Hallo Seewind71,
🙃Felix hat die OP gut überstanden. In dieser Hinsicht sind wir schon mal erleichtert.
Die letzten 2 Tage waren schrecklich 😭. Immer den Gedanken was er durchmachen muss. UND!! Ob er sich im Stich gelassen fühlte weil er allein zur Ärztin ins Zimmer ist (also ohne einem von uns) und zudem noch dort übernachten musste, ob es die richtige Entscheidung war.
ABER! Hab ihn heut nach der Arbeit mit nach Haus genommen, er hat in einer Tour "geweint" bei der heimfahrt.
Das erste was er gemacht hat! Er hing so lange über seiner Wasserschüssel und hat getrunken das ich dachte er platzt gleich, daß hab ich bei Ihm noch nie so gesehen, obwohl er heute noch eine Infusion bekommen hat. Gefressen hat er aber bis jetzt noch nix, nicht mal seine geliebten Leckerli hoffe das sind noch Nachwirkungen oder wegen der Wunde.
Er ist auf jeden Fall wieder in seiner gewohnten Umgebung, macht es sich wieder im Bett meiner Tochter "gemütlich" und rührt sich nicht viel. Ist auch gut so denke ich das fördert den Heilungsprozess.
Lieben Dank 🤗😘 für die Unterstützung, werde weiter berichten.
Ein schönes Wochenende erst mal!!
LG an Alle