Bayrischer Schnuckel sucht dringend

  • Themenstarter Themenstarter Brombeerlila
  • Beginndatum Beginndatum
Wir sehen uns immer wieder die Bilder von dem kleinen Schatz an. Und mein Freund meinte "Das gibts doch nicht, dass ihn keiner will. Sollen wir ihn uns holen? Nein, das geht nicht, nein, das geht nicht, nein ...."

Ich hoffe ja immer noch, dass nicht das letzte Wort gesprochen ist. 🙄

Auf alle Fälle nochmal ein kräftiger Schubs für den tollen bayrischen Schnuckel. :verschmitzt:
 
A

Werbung

Mein Freund hat neulich auch gesagt "dann bleibt er halt " :-D
Aber 4 Katzen !
Des ist so viel 🙁
 
Ich schubbse nochmal.
Der Kleine kann wirklich nicht hierbleiben.
Wir kriegen grade morz Probleme mit den Untermietern.
Vorallem nachts mag der gerne rennen.
Und das hört man wirklich dolle unten drunter. Sagen die.

Außerdem dürfen wir ja laut Vertrag nur 2 Katzen haben und sind mit Henri eh schon überm Limit.

Also hier nochmal der Aufruf:
Wer will den kleinen, obersüßen Toni?
Es zerreisst mir wirklich das Herz.

54255031236419500775847.jpg

By annzi at 2012-08-24
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach wie goldig :pink-heart:
 
schubsen wir doch mal ne runde, vielleicht hilfts 🙂
 
er ist so ein schnuckel!!!!! ach wenn ich halt noch platz hätte :pink-heart:
 
Werbung:
Ich schubs den Süßen auch mal. Ich bin mir sicher, dass er seine Dosenöffner bald finden wird. 🙂
 
schuuuuuubs 🙂
 
Nach oben mit dem süßen Toni. :verschmitzt:
 
@ Änna

Ich wollte mal nachfragen, wie es denn jetzt weitergegangen ist mit dem süßen Katermann?

Oder ist Toni jetzt gar für immer bei Euch eingezogen?

Ich hoffe, die Nachbarn haben sich wieder beruhigt. 🙄

Ach ja, was ich noch fragen wollte: ist er denn mittlerweile kastriert? Das würde ja jetzt auch anstehen.

Ich denke sehr oft an den süßen Schnuckel. :pink-heart:
 
Huhu.
Er ist noch immer bei uns.
Wir haben aber Interessenten.
Die kommen morgen Nachmittag und wenns passt würden sie ihn nächste Woche mitnehmen.
Mittlerweile fällts echt schwer, den Kleinen wieder herzugeben.🙁
Aber es hift einfach nicht.
Das mit den Nachbarn ist nicht besser geworden.
Im Gegenteil. Wir ham jetzt ne Brief von der Hausverwaltung. 😡
Alles nicht so einfach, momentan.
Ich hoffe einfach, dass es die Richtigen für ihn sind.
 
Werbung:
Minimann zieht am 23. Oktober jetzt definitiv in sei neues zu Hause um.
Morgen steht noch die Kastration an, die wird noch bei uns gemacht, damit der Zusammenführung mit den andren beiden Katzen nix im Wege steht.
Wird ne schwere Trennung.
Aber wir haben uns Zeit mit dem Suchen nach den Richtigen gelassen und ich hab volles Vertrauen in die neuen Dosis.
🙂
 
:verschmitzt: Oh, das freut mich aber sehr, dass Ihr für Schnucki-Toni endlich neue Dosi´s gefunden habt und er dort auch zwei Katzenkumpels bekommt.

Ich kann Dir gut nachfühlen, dass es Dir nicht leichtfällt, Dich wieder von ihm zu trennen. Man gewinnt so ein Tierchen ja sehr schnell lieb.

Wird er denn in seinem neuen Zuhause Freigang bekommen oder kommt er wieder in Wohnungshaltung?

Ich hoffe, der Ärger mit der Hausverwaltung und den Nachbarn renkt sich auch schnell wieder ein.
 
Er wird in Wohnungshaltung leben.
Ist eine ziemlich große Wohnung, größer als unsere.
Denke, da kann er gut toben und rennen.
Die Dosis sind auch megalieb.
Ich hoff jetzt einfach, dass er sich mit den andren zwei Katzen versteht.
Die sind schon raus aus dem Kittenalter, aber auch noch nicht alt.
 
Morgen zieht der süße Toni schon in sein neues Zuhause! :verschmitzt:

Lieber Toni, ich hoffe, Du hast die Kastration gut überstanden und lebst Dich schnell bei Deinen neuen Dosis ein. Ich wünsche Dir eine schöööönes, langes, erfülltes Katzenleben und ganz viel Spaß mit Deinen neuen Katzenkumpels und Dosis! :verschmitzt:

Und Dir liebe Änna wünsche ich, dass der Trennungsschmerz nicht allzu schlimm wird. 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben