Bebish alias Frank’n Stein, armer Tropf des Monats April. Er verdient so sehr ein schönes Leben! Ca. 4-5 Jahre, schwarz und bald wieder wunderschön…

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
So ist es ja auch richtig ❤️ Man muss eben seinem Herzen folgen!
Ich hätte sie sogar damals abgegeben, aber nur zusammen. Und die FiV positive Pitik wollte nie jemand, sie wollten alle immer nur die schöne Zicke Meli. Tja. Nun sind es meine. 🥰

• Giggle
  • Love
  • Like
Reaktionen: Maude, Brigitte Lara, Micrita und 2 weitere
A

Werbung

Dann soll es auch so sein! Mei, sieht das gemütlich aus auf eurem Foto!

@tigerlili , ich finde Pitik traumhaft.
Pitik ist die absolute Traumkatze für Familien und Gruppen. Immer gut gelaunt, verspielt ohne Ende, unkompliziert und wahnsinnig witzig. Trotzdem wollte sie niemand nur wegen dem blöden Virus. Tja…. So ist das manchmal. Jetzt geb ich meine verrückte Zwiebel nicht mehr her! 😅

• Love
Reaktionen: Rea-Listin, Mocmari, Liesah und 2 weitere
Immer mal wieder schaue ich in Brummis Faden und lese wieder ein bisschen. Es ist so schön, wie viele Menschen unsere Geschichte erreicht und bewegt hat. Es ist so ein bittersüßer Schmerz, das zu lesen. Brummi hatte immer diesen Zwiespalt in sich: Er war ein Herzchen und wollte dabei sein, aber zu nah konnte man ihm auch nicht kommen, weil er nicht gelernt hat zu vertrauen, ehe er blind wurde. Das empfinde ich als sehr tragisch. Ich hab mir immer so gewünscht, dass er das eines Tages hinter sich lassen kann.

Jetzt lebt Bebish bei mir, und er bekommt genau das, was ich mir für Brummi gewünscht hab: Er vertraut mir und all den anderen Menschen um sich. Er kann sich fallen lassen und mich ganz nah an sein Herzchen lassen. Und das ist so schön!

Auf eine gewisse Weise empfinde ich das als eine ausgleichende poetische Gerechtigkeit. Es ist das schöste Andenken an Brummi. ❤️
PXL_20241120_080216902.jpg

• Love
  • Like
  • Smile
Reaktionen: Maude, Mocmari, verKATert und 5 weitere
PS: Schwarze Katze vernünftig fotografieren immer noch überfordernd für mich 😸

Werbung:
Ach, das soll 'ne Katze sein?....flöt....kicher.....

• Like
Reaktionen: Jan1