Beech

• Themenstarter Themenstarter cafekatze
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

cafekatze

Neuer Benutzer
Hallo,
möchte hier mal fragen, welche Erfahrungen mit Beech Globuli gemacht wurden.
Danke
cafekatze

A

Werbung

Ich war beim Tierheilpraktiker, da wurde es vorgeschlagen.
Die Katze ist scheu, unsicher

Eine kleine Vorstellung und einige Sätze um euer Problem herum, wären eine gute Basis für einen adäquaten Start im Forum ... .

Hallo,
Ich war hier schon längere Zeit als stiller Mitleser aktiv, nun hab ich mich entschlossen hier im Forum antumelden.
Also ich hatte einen Termin beim THP, da wurden Beechglubuli für meine 2jährige Katze verordnet. Sie ist 2 Jahre und scheu u.unsicher meinem Besuch gegenüber.
Ich habe mich bei den Anfängern bereits vorgestellt, ich komm aus Bayern .
Alter ?🙂 Meine Hobbys Katze Radfahren und Lesen
Schönen Tag
cafekatze

mag mir keiner antworten🙁🙂

wir nuzten es es noch nicht, aber es steht geschrieben:

Beech (Rotbuche)

Für Tiere die ein solches Selbstbewusstsein haben, dass alles grundsätzlich nach ihrem Willen geschehen muss. Protestpinkeln, Unsauberkeit, Anpassungs- und Kontakt-schwierigkeiten, übertriebener Schutztrieb und Fellbeissen sind Beispiele entsprechender Begleiterscheinungen.

Im positiven Beech-Zustand steigt die Akzeptanz des Tieres anderen Artgenossen gegenüber.