Begattung trotz Kastration?

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
N

Nicht registriert

Gast
Ahoi,
Ich weiss selber nicht genau, ob diese Frage jetzt total verrückt ist oder nicht. Aber es ist so, dass sowohl unser Kater, den wir seit einem Jahr haben und der etwa 4 Jahre alt ist, als auch unsere Katze, die wir seit etwa 2 Wochen haben und die etwa 9 Monate alt ist, kastriert sind.
Nun liegt sie teilweise flach am Boden, er steht über ihr und hält sie im Genick. Dabei miaut er ganz komisch. Kann das nun ein Akt der Begattung sein, obwohl beide kastriert sind, oder gehört das doch noch zum Spiel dazu?

MfG
Florian

A

Werbung

Meine kastrierten Kater machen das untereinander 😱 auch. Allerdings endet es beim Genickbiss danach stehen sie über dem anderen mit dem Blick 😕 'Ich weiß da kommt noch was aber ich erinnere mich nicht....' 😀
Solange die Katze kein Problem damit hat ist alles OK.
Warum manche Kastraten das machen weiß ich nicht. Ich stand beim ersten Mal auch so da :glubschauge:

😀 alles klar, das beruhigt mich auf jedenfall schonmal 😀
Hab nur noch das Gefühl, dass unser Großer noch nicht genau weiss, wann es genug ist und unsere Kleine ihm noch nicht genau seine Grenzen aufzeigen kann.

mein Lilly fordert den Dicken regelrecht auf das er sie besteigt

sie rutscht dann vor seiner nase rum bis er den biss anstetzt dann sie glücklich

Das ist u.a. auch ein Dominanzritual. Damit zeigt der Stärkere der Untergebenen wer der Chef im Haus ist :verschmitzt:

Manche ältere Kater machen das auch wenn sie von früher noch wissen wie es geht als sie noch unkastriert Nachwuchs gezeugt haben.

😀 Meine drei Kater machen das auch hin und wieder mal untereinander mal.
Das Beste war, als wir Tyson und Henry grad vom kastrieren geholt haben. Habe sie noch ein bisschen ruhen lassen in der Transportbox ... als sie unruhig wurden ließ ich sie raus und das Erste das Tyson machte war ... den Hund besteigen!!! Den Blick vom Hund 😱 hätte ich echtmal fotografieren müssen, so lustig!!!!

Werbung:
den Hund besteigen!!!
😀😀😀😀

Klare Ansage, auch wenn meine Bömmel nicht mehr da sind,
die Hosen habe ich immer noch an!!:yeah:

LG

Othello hat das von Anfang an bei Antonio gemacht (und macht es teilweise immer noch, wenn der Kleine "aufmuckt"😛). Soll heißen: Ich Chef, du nix!😀