beginnende Niereninsuffizienz durch Schilddrüse

• Themenstarter Themenstarter Home
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Das ist natürlich dann gut möglich, dass der Wert schon astronomisch hoch war.

Die Aussagen des TA klingen für mich erst einmal vernünftig und durchdacht. Bleibt ihr denn erst einmal bei der halbierten Erhöhung?

A

Werbung

Ja genau. So war es auch gemeint. Alles richtig gemacht.
5mg und 7.5mg am Tag.

Dazu fällt mir gerade noch ein: Was für einen Phosphatbinder sollst Du denn geben?

Da ich Ipakitine jetzt da habe, kann ich das nehmen bis zur Blutkontrolle und Besprechung. Der Arzt meinte, dass es da noch andere gäbe.

Ipakitine ist aber bei erhöhtem Calcium eher ungünstig, da dieser Binder auf Calcium basiert. Auf den letzten Zeit des "Fragen zu CNI-Threads" müsstest Du Infos zu anderen Bindern finden.

Und für die SD ist Ipakitine in meinen Augen auch nicht so pralle, da es leider Soja enthält und Soja auf der Verdächtigen-Liste für mögliche SDÜ-Auslöser ganz weit oben steht.