Bei den 7. Zwergen ....hinter den 7 Bergen....

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Ich musste leider doch die Gittertür zum Einsatz bringen....🙁
 
A

Werbung

Och Kalle... :reallysad::reallysad::reallysad: Das ist ja doof. Daumen sind gedrückt, dass die Zusafü noch funzen wird.
 
Ein wunderschönes Macho-Ei hast du da an Land gezogen :pink-heart: Ich drück alle Daumen und großen Zehen, dass die Zusafü gaaaanz schnell ganz viel besser wird!!!!!!!!
 
So...ganz kurz nur:
Die Zusammenführung wurde von mir am Sonntag abend abgebrochen.
Der kleene Mann hat einfach zuviel mitgemacht in letzter Zeit und hat dermassen meine Katzen angegriffen, das ich nur noch Schrankkatzen und Draussenkatzen hatte.
Das Problem lässt sich nicht einfach in ein paar Tagen in den Griff kriegen, trotz Separation und Gittertür waren meine eigenen Katzen dermassen verängstigt, das ich wirklich zugunsten meiner sozialen Gruppe gehandelt habe.

Der Süsse ist ein absoluter Hunde und Menschenfan und frisst einen mit seiner liebenswürdigen und hingebungsvollen Art auf....wirklich, ganz ganz toller Kater.
Aber mit anderen Katzen...nein.
Ich werde ihn jetzt von hier aus vermitteln, so ist es mit der Züchterin und der Ex-Besitzerin abgesprochen.
Ich habe ihn bei meiner Schwägerin (hat keine Tiere) untergebracht, damit der Süsse erstmal die Zuwendund bekommt, die er so sehr braucht und erstmal auch zur Ruhe kommt.
Vermitteln werde ich ihn als Einzelkatze (gerne mit Hunden und Kindern, die liebt er), mit ganz viel Geduld und einer BB-Therapie kann man ihn sicher langsam an eine weitere Katzen gewöhnen. Aber das erst später....

Ihr glaubt nicht, wie ich hier Samstag und Sonntag geweint habe...es ging mir gar nicht gut, aber zum Wohle aller ist es so besser...schade, es war mein absoluter Traumkater....und ist es noch. Zack...der hat sich schon bevor ich ihn kannte in mein Herz geschlichen....
 
Och menno, Kalle... :reallysad: Das tut mir sehr sehr leid für Dich. Aber, es ist verständlich!

*tröstknuddel*
 
Tina...*dichumärmel* Du hast vollkommen richig gehandelt und musstest zum wohle Deiner Katzengruppe handeln. Da hast Du ja ganz schön was durchgemacht *dichnochmalknuddel*. Der Joschi wird bestimmt einen guten Platz finden...menno...ich hatte Dir so sehr gewünscht, daß dieser Traumkater Deine Truppe bereichert...es hat nicht sollen sein...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
917
lerob210
L
Taskali
Antworten
1
Aufrufe
621
Taskali
Taskali
D
Antworten
3
Aufrufe
237
Wildflower
Wildflower
Stefanie-
Antworten
13
Aufrufe
715
Scherasade
S
Selena
Antworten
0
Aufrufe
870
Selena
Selena

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben