So...ganz kurz nur:
Die Zusammenführung wurde von mir am Sonntag abend abgebrochen.
Der kleene Mann hat einfach zuviel mitgemacht in letzter Zeit und hat dermassen meine Katzen angegriffen, das ich nur noch Schrankkatzen und Draussenkatzen hatte.
Das Problem lässt sich nicht einfach in ein paar Tagen in den Griff kriegen, trotz Separation und Gittertür waren meine eigenen Katzen dermassen verängstigt, das ich wirklich zugunsten meiner sozialen Gruppe gehandelt habe.
Der Süsse ist ein absoluter Hunde und Menschenfan und frisst einen mit seiner liebenswürdigen und hingebungsvollen Art auf....wirklich, ganz ganz toller Kater.
Aber mit anderen Katzen...nein.
Ich werde ihn jetzt von hier aus vermitteln, so ist es mit der Züchterin und der Ex-Besitzerin abgesprochen.
Ich habe ihn bei meiner Schwägerin (hat keine Tiere) untergebracht, damit der Süsse erstmal die Zuwendund bekommt, die er so sehr braucht und erstmal auch zur Ruhe kommt.
Vermitteln werde ich ihn als Einzelkatze (gerne mit Hunden und Kindern, die liebt er), mit ganz viel Geduld und einer BB-Therapie kann man ihn sicher langsam an eine weitere Katzen gewöhnen. Aber das erst später....
Ihr glaubt nicht, wie ich hier Samstag und Sonntag geweint habe...es ging mir gar nicht gut, aber zum Wohle aller ist es so besser...schade, es war mein absoluter Traumkater....und ist es noch. Zack...der hat sich schon bevor ich ihn kannte in mein Herz geschlichen....