Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Wahrscheinlichkeit, dass das gemacht wird, ist natürlich wesentlich größer, wenn Tätowierung oder Chip vorhanden sind 😉.Immer vorausgesetzt natürlich, daß es in TH, bei TÄ oder bei Tasso direkt gemeldet wird, wenn jemand das Tier findet.
Das hatte ich schon lange vor, aber man hat mir gesagt, das würde eh nichts bringen, weil sie nicht gechipt/tätowiert sind.Das haben wir aber extra nicht machen lassen, weil es ja reine Wohnungskatzen sind.Trotzdem wollte ich sie anmelden, falls sie mal ausbüchsen sollten.
Ich habe sie jedenfalls registrieren lassen und es grad´ meinem Mann erzählt, der eben nach Hause kam.
Er hat gesagt: na, das hast Du ja GANZ toll gemacht.Jetzt kann jeder im Internet oder bei Tasso nachschauen, wo wir wohnen und was wir für Katzen haben.Dann wird eingebrochen und die Katzen werden geklaut.Super!!!!
Und wenn ein Tier gefunden wird, und das wiederum in Tierheimen und bei TÄ mitgeteilt wird, dann wissen die dort auch Bescheid.
Und ich bekomme ja für meine Mädels einen Ausweis/Besitzerpaß, den ich dann vorlegen muß als Nachweis, daß es meine Katzen sind.
Meine Wohnungskatzen sind auch alle gechippt, einfach, weil man nie so dumm denken kann, wie Katzen handeln können! 😀
Mehr Kopfschmerzen würde mir machen, daß Deine Miezen nicht gekennzeichnet sind, 'Weil sie Wohnungskatzen sind'. Wie oftsind schon solch Wohlbehütete abhanden gekommen, wie's Gewitter ausm Kennel raus beim TA-Besuch, mal durch die offene Wohnungstür und und und...
Ich würde sie auf jeden Fall chippen lassen, um die Wahrscheinlichkeit des Wiederfindens beträchlich zu erhöhen!
Haste Möbel oder sonstwas per PC gekauft? Hoppla, gebt gut acht auf Diebe von schönen Möbeln *grins*
Zugvogel