Bei uns wirds königlich.....

  • Themenstarter Themenstarter Kitty1
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Kiska,

das Nestchen und die Mulde sind je 36 cm im Aussenmaß. Auf dem Foto siehst du meine 6,5 Kg Main Coon Dame Dschini liegen. Und in der Höhle lag schon der 10 Kg Main Coon Kater meiner Vermieter.
Ich schaue mal, ob ich davon auch ein Foto habe. kram nach

Jo da isses.😀

9178678vjx.jpg


Du siehst, da passen auch Riesenkatzten rein😀

Hier noch mal der Riesenkater zum Größenverleich. Die Säule unter der Höhle ist 50 cm hoch.😀

9178718eee.jpg
 
A

Werbung

Danke! Ich glaube, ich hab mich ein bisschen in den Baum verliebt......
 
Kann dich verstehen. Hab ich auch sofort. Hast du gelesen wie günstig der war. Siehe Seite 1 Beitrag 3
 
Der sieht ja echt klasse aus, mit den Baumtestern drauf kommt der ja noch viiieel besser rüber🙂
Oh man, mir fängt es schooon wieder an, in den Fingerspitzen zu kribbeln, aber - neeiin, hier ist erstmal Pause mit Extras, die letzten Monate hat es ja fast jeden Monat was gegeben.Vor Ostern gibt s nix mehr, hoff ich doch, hoff ich doch😳
Aber der gefällt mir auch super und wird ja sehr begeistert angenommen, wie auf den Bildern zu sehen🙂
 
Hallo

ich bin auch seit einer Weile am überlegen wegen diesem Baum.
Wie leicht oder schwer ist der Aufbau gewesen?
Hab niemand der mir helfen kann, und muß es allein hinkriegen....

Meerli
 
Das schaffst Du doch locker so einen Kratzbaum alleine zusamenzubauen!
Ich bin 54 und auch alleine und hab noch jeden Kratzbaum alleine aufgebaut bekommen (auch die ganz hohen). Nur beim Petfun hat mir mein Vater ein bisschen mitgeholfen weil die Teile sehr schwer waren.
 
Werbung:
Der sieht wirklich toll aus.
Aber steht der einfach so? Oder hast Du ihn irgendwie befestigt, wenn ja wie?
 
Der Zaunkönig ist echt schön :pink-heart: Könnte ich doch glatt den nächsten Baum kaufen 🙄 War nett mit dir zu plaudern 😉 Freu mich schon auf Fotos von der Matte 😉
 
@Meerli
der Aufbau war ganz einfach, hab ich auch alleine gemacht. Das schwerste war das hoch schleppen ins Dachgeschoss, knapp 23 kg, dass war schon anstrengend.
Die Beschreibung ist gut und einfach erklärt. Das schaffst du auch.

@giovanna sr
Der steht von alleine sehr fest. Die Bodenplatte ist aus Massivholz und 50 X 70 cm,
der hält auch einen 4 fachen Coonie Angriff aus. Da kippt nichts.😀

@Merlin2005
Ich habe mich auch gefreut euch kennen zu lernen.🙂
Habe grad versucht die Hängematte an den Zaunkönig zu bekommen, aber leider ist die Schraube zu kurz.🙁 Da muß ich morgen mal in der Werstatt schauen, dort wird sich bestimmt was passendes finden.😀
Dann gibt es auch Fotos.
 
So ich bin dann doch noch heute Abend in die Werkstatt und hab nach einer passenden Schraube gesucht.

Es hat mir keine Ruhe gelassen. 😀

Tatatata:
Der Zaunkönig mit Petfun Hängematte

9189184zav.jpg


9189185umq.jpg


9189186tdm.jpg


9189293qcv.jpg


Dschini musste sofort probeliegen. 😀
 
:wow: Sieht super aus :wow:

Und wird auch gleich benutzt :pink-heart: Hoffe ihr werdet viel Spaß damit haben 😉 Vielleicht dann bald auch an nem Jacky O. :zufrieden:
 
Werbung:
@giovanna sr
Der steht von alleine sehr fest. Die Bodenplatte ist aus Massivholz und 50 X 70 cm,
der hält auch einen 4 fachen Coonie Angriff aus. Da kippt nichts.😀
Echt? Das kann ich kaum glauben!
Ich habe einen ganz einfachen, da ist unten eine Höhle, darauf steht die Säule mit den Liegeflächen. Aber in die Höhle musste ich einen schweren Backstein reinlegen, vorher kippte der Baum beim leisesten Angriff sofort um 😡

Na ja, ich hab ja einen Freigänger, da sind Kratzbäume nicht soo wichtig, aber schön sind sie doch.
 
Grrrr... ich hab`s getan, hab den Zaunkönig auch bestellt. Wenn das so weiter geht in diesem Jahr.... Eigentlich ist ein Bett für mich an der Reihe...
Aber im Schlafzimmer war noch so ein schöner Platz neben der Heizung frei und genau da schläft z.Zt. immer einer auf einem Hocker.
Also, ich freu mich schon auf den neuen Baum 😀
 
Hach! Genau damit habe ich mich auch gerade wieder "beruhigt", ich gehe auch selten zum Friseur, nicht zur Kosmetikerin, nicht in`s Nagelstudio und EIN Paar Schuhe hab ich mir zuletzt im Herbst gekauft, die aber wieder sehr lange halten müssen.
Die Wandbettchen gefallen mir auch SEHR gut und ich habe noch leere weisse Wände, aber jetzt reicht`s (erstmal).
 
Hast Du keinen Gutschein mehr??? Ich hab mich für den Newsletter angemeldet, dafür gab`s 5 %.
So ein Sparplan, den Zooplus anbietet, ist auch nicht schlecht.....
Also mich kommt das Teil auf ca. 65 Euro.
Und `ne Vollmeise hab ich auch, war mir eh klar.🙄
 
Och nöööhh, nun ist schon wieder dieser thread mit dem chicken Kratzbaum ganz oben und sticht mir sofort natürlich in s Auge, grrrr...🙁
Nein, nein, nein, nein, es gibt erstmal nix, die haben in den letzten Monaten ständig nur bekommen😕
 
Werbung:
Aber ärgerlich, wenn der plötzlich ausverkauft ist, oder aus dem Sortiment genommen wird oder der Preis erhöht wird (wegen der starken Nachfrage...)
Und mal ehrlich.... dieser Kratzbaum neben meiner Riesen-Arecapalme... da ist doch das Bett, das ich kaufen wollte, sowieso Nebensache.
 
Tja nun ist er teurer....😡

Hab ihn mir ja damals auch angeschaut und dann gedacht, nee das kann noch warten.

Jetzt hab ich grade bei Zooplus geschaut und er kostet jetzt 99,95 Eur glaub ich. Unverbindliche Preisempfehlung 149,95

Jetzt überleg ich wieder.....
 
Tatsächlich, der "Zaunkönig" kostet jetzt 99,90 Euro! Was bin ich froh, dass ich den im Januar gekauft hab, gut 30 Euro günstiger!
Und ich hab`s noch nicht bereut! Alle meine Katzen lieben ihn! Er steht bei mir direkt am Fenster im Schlafzimmer und so haben sie einen super Blick nach draussen wenn sie nicht gerade pennen 😉
Und ausschauen tut er auch wirklich "königlich" 🙂
 

Anhänge

  • 021.jpg
    021.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 61
  • 022.jpg
    022.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 62

Ähnliche Themen

Linnet
Antworten
27
Aufrufe
3K
EmmieCharlie
EmmieCharlie
Cha Ginger
Antworten
3
Aufrufe
1K
Cha Ginger
Cha Ginger
Antworten
0
Aufrufe
3K
♥ Felina
F
2
Antworten
22
Aufrufe
9K
Fineswelt
F
Molana
Antworten
10
Aufrufe
895
Molana
Molana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben