Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, das ist lieb😊Ich rubbel meine Daumen warm.
🍀 👍 🍀
Danke, LL 😊...Kürbisse und Meinereiner rubbeln alle Daumen und Pfoten für klein Yori mit.
Danke ihr 2, ähh 4 🙂D&D machen auch mit, die beiden sind echt gut darin geübt.
Danke schön 🙂Auch unsere Pfoten sind gedrückt 🐾🐾 and I cross my Fingers 🤞🤞
Danke😘Alles gedrückt was geht!
Den cTnI kenne ich gar nicht, interessant. Er klingt danach, dass er auch darauf hinweist, wenn eine Erkrankung vorliegt. Wenn das funktioniert, wäre das natürlich eine ideale Ergänzung zum proBNP, über den ich mich damals (2015 oder so) mit meiner Tierärztin unterhalten hatte, weil er ständig empfohlen wurde (da hatte ich die HCM-Diagnose für Shiyuu schon) und sie meinte, dass er keine Garantie ist. Laut ihr gibt er wohl an, ob die genetische Veranlagung vorliegt, aber nicht, ob die Krankheit auch aktuell existiert. Deswegen war das für uns natürlich völlig hinfällig, aber ich denke, hätte ich noch mal Katzen, würde ich das durchführen lassen, um zumindest nach der genetischen Komponente zu schauen, denn sollte sie vorliegen, würde ich in größeren Abständen zur Sicherheit schallen lassen, denke ich.Kardiale Biomarker bei Hund und Katze - NT-proBNP und cTnI - Tiermedizin Simplified!
Ich drücke die Daumen auch mit.
Wenn du den Termin zum Herzschall hast, frage am besten auch nach einer Blutabnahme (hat bei uns der TA veranlasst), es gibt da Blutwerte die sich verändern.
Auf die Schnelle habe ich das gefunden
Kardiale Biomarker bei Hund und Katze - NT-proBNP und cTnI - Tiermedizin Simplified!
Wenn ich unsere Rechnung finde, trage ich noch nach, wie diese Werte heißen.
Nachtrag: Diese Untersuchung hieß "Cardiopet proBNP (ELISA)"
Bei uns gab es sowas eigentlich kaum.Und jetzt bekommt der arme Patient zuhause von Dexter noch knurrend eins übergebraten, weil er nach Tierarzt riecht🙈 Ich glaube, er hatte sich eher ein bisschen liebevollen Trost von Dexter erhofft.
Dann bekommt er den von mir: nachtragend ist er nämlich nicht, ich durfte ihm schon wieder das Köpfchen kraulen🥰