Kannst Du ihnen geben, aber wenig Reis, ist eigentlich nicht nötig. Ich bin direkt: Ich finde es völlig falsch, die Kotprobe nicht ins Labor geschickt zu haben. Bei längeren Darmgeschichten geht das Immunsystem gerne ein bisschen in die Knie und dass ich darauf vielleicht noch irgendein Infekt - von dem Du jetzt ja auch nicht weißt, was für einer das überhaupt ist - ist nicht unwahrscheinlich.
Ich finde das Vorgehen, dann Antibiose zu starten, ohne zu wissen, was überhaupt los ist, grundfalsch, bin überhaupt nicht gegen Antibiotika, aber dann, wenn man weiß, warum man sie überhaupt gibt. "Ein Infekt" kann alles und nichts sein, das ist einfach so eine Standarddiagnose und dann Antibiotika-Spritze rein oder Erregernachweis. Furchtbar.
Dass vom Kattovit Durchfall kommt, würde ich so gut wie ausschließen. Außer, er hat zufälligerweise eine Nahrungsmittelunverträglichkeit gegen das Protein (Huhn oder Ente müsste das sein).
Ich werde mich jetzt hier zurückziehen mit Hilfestellung, da ich finde, dass ohne System vorgegangen wird, während das Tier sich stetig verschlechtert und dann doch die Standard-Abfertigung beim Tierarzt in Anspruch genommen wird, ohne das wichtige Kotprofil, weil das halt auch Geld kostet. Geld, das schon zu Beginn gut angelegt gewesen wäre und vielleicht alles weitere erspart hätte.
Ich wünsche den beiden natürlich trotzdem gute Besserung und hoffe, dass sie bald die richtige Unterstützung bekommen!