Majanne
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm das ist ja nun nicht so dolle. Ich würde auf jedenfall auch röntgen lassen.
Wurde er denn auch auf Leukose getestet?
Edit: Wurde denn überhaupt der Zahnstein mittels Ultraschall entfernt?
Ja die Backenzähne sind voll durchlöchert, Die TÄ konnte überall die Spitze von dem Kratzer rein stecken. Möchte gar nicht wissen was der Arme schon an Zahnschmerzen aushalten musste.
Habe voll das schlechte Gewissen das ich hier so lange mit Propolis usw. rum gedoktort habe....
Majanne, selbst wenn Zähne im Backenbereich dabei sind, die momentan noch heil sind... der TA soll ALLE Backenzähne rausmachen, ganz gleichgültig in welchem Zustand sie sind. Das ist wichtig, wirklich wichtig!
Könnt ihr den Termin nicht vorziehen? 2 Wochen sind verdammt lange, der Kleine muss höllische Schmerzen haben. Hat dein TA Erfahrung in Zahngeschichten? Ich würde solche Operationen niemals bei einem normalen TA machen lassen, sondern immer zu einem speziell geschulten Zahn-TA gehen www.tierzahnaerzte.de
Ich wünsche deinem Kleinen, dass er es bald und gut hinter sich hat! Und du... hör auf dir Vorwürfe zu machen 😉
Oh Majanne, das tut mir leid für deinen Kleinen!!😱
Vorwürfe helfen jetzt niemandem!!
Wie Tiha schon sagt, hilf ihm einfach ganz schnell!!
Alles Gute und viel Glück für euch!!😉
Heute war Operation von Armani...
Wir hatten abgesprochen das die Zähne die kaputt sind gezogen werden. Tja, das waren dann 26 Stück!
Es sind nur die Fangzähne geblieben. Alle Wurzeln waren in Ordnung, also doch wohl kein FORL sondern Gingivitis-Stomatitis. Jetzt heißt es die nächsten Wochen abwarten und hoffen das die Entzündungen nicht wieder kommen.
Noch schläft er und wacht immer nur kurz auf, und ich bin fertig als ob ich 12 Stunden gearbeitet hätte!