AnnaAn
Forenprofi
Meine beiden Katzen (11 Jahre alt) verschmähen plötzlich seit ein paar Wochen das Nassfutter. Selbst Thunfisch oder Huhn wird nur noch so ein bisschen gefressen. Sie fordern definitiv Trockenfutter. Sie gehen immer zum Schrank, in dem ich das Trockenfutter (für Leckerliezwecke) aufbewahre (das ist seit zwei Wochen übrigens alle ...) und sie rühren alles Nassfutter nicht mehr an. Ich habe Marken gewechselt - Vetconcept, Wild Nature, Almonature, Grau, Macs ... alles was mir so einfällt, habe ich probiert. Und es bringt nichts. Jetzt macht mein Kater mich gerade verrückt, weil er wie wild gegen die Fenster trommelt, weil er meint, ich würde ihm das Futter verweigern und ihn nicht verstehen ... oh man, ich bin gerade mit meinen Nerven am Ende. Ich habe ihm gerade ne Dose frisches Huhn auf einen neuen Teller (Frühstücksteller!!!) gegeben und daneben auf einen anderen Teller frisch eine Dose Grau geöffnet. NIX !!!
Sie machen mich wahnsinnig damit, dass sie immer betteln, offensichtlich Kohldampf haben, aber das Nassfutter nicht fressen. Was kann ich noch tun?
Sie sind überigens beide Freigänger ....
Sie machen mich wahnsinnig damit, dass sie immer betteln, offensichtlich Kohldampf haben, aber das Nassfutter nicht fressen. Was kann ich noch tun?
Sie sind überigens beide Freigänger ....