Beinamputation

• Themenstarter Themenstarter pInK
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Och man, ich drücke auch alles und schicke viel Kraft. Die OP sollte doch alles wieder gut machen😡

Holt ihn, sobald er sich berappelt hat, nach Hause, einen Käfig hast Du ja Quasie schon......

Ich Denk an den süßen und lass eine Kerze brennen

A

Werbung

Ich drücke auch alle Daumen und sende Euch die besten Wünsche und Gedanken

Auch ich drücke die Daumen und Hoffe das dein "Alter" wieder auf die Beine kommt.Liebe Grüße Ulrike

Leider ist Gino diese Nacht gestorben, die Klinik hat heut morgen angrufen....kanns noch nicht verstehen....er hat wohl nicht mehr die Kraft gehabt selbst Blut zu bilden...

ach mensch, da hab ich gedacht mit der amputation könnt ich sein leben noch retten und jetzt das...fehlentscheidung?

ach mist....

Das tut mir so leid für dich. Du hast doch das Beste getan für deinen Gino, aber leider sollte es nicht sein. Lieber Gino, komm gut über die Regenbogenbrücke.

Fühlt euch mal gedrückt.

Das wollte ich jetzt nicht wirklich lesen:sad:. Mir fehlen echt die Worte......

Kann es sein das der Tumor schon gestreut hat? Du hast alles versucht, mach Dir keine Vorwürfe.

Gino komm gut über die Brücke, all Deine Schmerzen lässt Du hier und Dir geht es wieder gut.

Werbung:
ich weiss es nicht ob er schon gestreut hat, laut Ultraschall und röntgen nicht, aber er hat ja schon letztes jahr im Juni den Tumor an der Pfote entfernt bekommen, welcher innerhalb von ein paar Monaten gewachsen ist...also hat er ja schon 1,5 jahre diese zellen in sich gehabt....

danke für euer beileid....

Das tut mir aufrichtig leid. Heute Abend wir hier eine Kerze für Gino leuchten.

Du hast dein Möglichstes versucht, Ginos Leben zu retten, aber es ging leider nicht mehr. Nein, das war keine Fehlentscheidung. Bitte mache dir deshalb keine Vorwürfe.

Traurige Grüße Kai

Komm gut rüber Gino.

Da wo du jetzt bist hast du keine Schmerzen mehr.

Es tut mir so leid für euch!

Auch hier brennt heute eine Kerze für Gino.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben