hellyo
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Katzen sich elend fühlen, putzen sie sich nicht. Wenn er gut frisst und zunimmt wird er wieder anfangen, sich zu putzen.
Als meine Kira ihr Körpergewicht halbiert hatte, habe ich Kattovit High Performance gekauft, das ist ein hochkalorisches Päppelfutter für Katzen in der Rekonvaleszenz oder sehr aktive Katzen. Probier das mal, ich habe damit supergute Erfahrungen gemacht. Läßt sich mit Wasser auch schön breiig rühren, Zähne nicht erforderlich 🙂
.....
ein Problem ist echt sein Geruch...er stinkt....nicht nur aus dem Maul sondern auch das Fell...
meine Tochter sagt auch er ist um das Mäulchen rum eigentlich weiss...er putzt sich ja aber auch gar nicht....
.....
grad haben wir wieder einen Schreck bekommen...Dagobert kann gar nicht laufen...er zieht die Hinterbeine nur nach...nun haben wir aber auch Laminatboden und die TA ...die wir gleich angerufen haben....meint er wäre halt sehr schwach und es wäre wohl der Stress von heute und die Medikamente...mehr als das was sie heute gemacht hat könnt man im Moment nicht tun....
Drückt bloss alle Daumen und Pfoten das es wirklich gut ausgeht...........
Danke!
Diese Leute sollten angezeigt werden. Würde ich dringend dazu raten.