Bella bekommt eine Partnerin!!!

• Themenstarter Themenstarter Agi
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bella schnupfen
Na, das hört sich doch nicht sooo schlecht an! Ich drück die Daumen, dass alles gut klappt mit den Beiden!

A

Werbung

ja das stimmt wohl!!
Momo ist jetzt aus ihrem Versteck gekommen und sitzt auf der couch im Arbeitszimmer und Bella hier bei mir im Wohnzimmer, beide beobachten sich!!
Bella hat zwar geknurrt als Momo in unsere Nähe gekommen ist, aber alles gut!🙂

So, die Nacht war sehr ruhig!!
Bella kahm heute morgen endlich von ihrem Tron zu uns ins Schlafzimmer.
Momo wollte natürlich auch, außer ein bisschen fauchen und knurren kommt da aber nichts von Bella!!
Sie stehen sich oft gegenüber, aber Momo guckt nur und Bella knurrt und faucht.
Jetzt grade steht Momo im Bett und Bella sitzt neben mir!! Mal schauen was passiert!!!
Gefressen hat die kleine auch schon!! 🙂
Sie ist echt total süß!!!
Liebe Grüße und ein schönes WE wünsche ich allen!!

Hallo Agi,

herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!!

Der Anfang liest sich sehr gut und ich wünsche Euch, daß es weiterhin so gut läuft!!!!

LG
Claudia

Oh danke, endlich liest es mal jemand!!!
Ja wir sind auch soweit echt froh, das es so gut klappt!!!

@Katzenschutz: Danke nochmal für die schnelle Hilfe von damals, es ist dann eine von Astrid geworden😀

Mensch, hab mich schon gefragt, wann / welche Mieze es trifft 🙂🙂🙂

Kein lautes Gejaule, Geknurre, kein Blut, keine Pfützen ??? 😱

*scherz* 😀

Ich freu mich, dass Du die Nase so gut ausgesucht hast für Deine Bella und lieben Gruss an Astrid 😉

Viel, viel Freude mit den Beiden !!! Und denk dran, Bella bitte wirklich doll vorziehen jetzt, das ist ganz wichtig, dass sie merkt, sie ist Nr. 1 und Momo ist somit keine "Konkurrenz"...

Ein schönes, total spannendes WE für Euch zusammen 🙂

Werbung:
Schaut mal:😀 Da komme ich gerade um die Ecke gebogen und was sehe ich??
1215714764IMG_2919.jpg

1215712250IMG_2923.jpg

Ist das nicht toll??

Meeensch das ist ja wirklich toll! 🙂
Das nenn ich mal ne erfolgreiche Zusammenführung. 🙂

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!

ja wir freuen uns auch total und sind schon gespannt wie es mit den beiden weitergeht 😀

Toll, das nenne ich mal eine schnelle Zusammenführung.🙂

Hallo!!
Wollte mal einen kurzen Bericht erstatten wie es bei uns so läuft.
Also nach dem freudigen Ereigniss mit der Fensterbank, gab es mal wieder ein paar Rückschläge.
Als ich gestern nach hause gekommen bin, fand ich ein paar Büschel Haare in der ganzen Küche verteilt, wahrscheinlich haben die beiden sich da gekriegt.
Bella faucht und knurrt sobald sie Momo sieht und geht nur noch in geduckter Haltung durch die Wohnung und schaut, wo Momo ist.
Manchmal sitzen die beiden sich Minuten lang gegenüber, Bella rennt dann meistens los Richtung Schlafzimmer und Momo hinter her.
Zweimal gab es Protestpinkler von Bella. Einmal im Bett und im Flur.
Heute haben wir Bella dann in Ihrer Transportbox gefunden🙁
Jetzt grade liegen sie beide hintereinander im Bett und schlafen!!
Ein richtiges auf und ab bei uns!! Mal schauen wie es sich die nächsten Tage/Wochen entwickelt!!
Wir sind zuversichtlich das die beiden sich bald gut verstehen werden und sich alles beruhigt!!
Liebe Grüße Agi

Werbung:
Schubs mich selber🙁

och menno, hab ich garnicht gelesen.
bürste beide mal wechselseitig, um den Geruch zu vertauschen, Stinkekissen helfen auch und Frag Heidi mal wegen Bachblüten(NellasMiriel)

Hallo!!
Wollte mal einen kurzen Bericht erstatten wie es bei uns so läuft.
Also nach dem freudigen Ereigniss mit der Fensterbank, gab es mal wieder ein paar Rückschläge.
Als ich gestern nach hause gekommen bin, fand ich ein paar Büschel Haare in der ganzen Küche verteilt, wahrscheinlich haben die beiden sich da gekriegt.
Bella faucht und knurrt sobald sie Momo sieht und geht nur noch in geduckter Haltung durch die Wohnung und schaut, wo Momo ist.
Manchmal sitzen die beiden sich Minuten lang gegenüber, Bella rennt dann meistens los Richtung Schlafzimmer und Momo hinter her.
Zweimal gab es Protestpinkler von Bella. Einmal im Bett und im Flur.
Heute haben wir Bella dann in Ihrer Transportbox gefunden🙁
Jetzt grade liegen sie beide hintereinander im Bett und schlafen!!
Ein richtiges auf und ab bei uns!! Mal schauen wie es sich die nächsten Tage/Wochen entwickelt!!
Wir sind zuversichtlich das die beiden sich bald gut verstehen werden und sich alles beruhigt!!
Liebe Grüße Agi

Agi, Du wirst sehen, daß sich das langsam mit der Zeit einspielt. Raufereien gibt es überall man - ich finde auch abundzu Haar-Büschel, die im Kampf ausgerissen wurden 😉

Wenn Bella und Momo hintereinander im Bett liegen und schlafen, müssen sie sich ja eigentlich schon syphatisch sein 🙂

Sorry, daß ich Deinen Beitrag nicht gesehen habe (aber ich warte ständig auf eine Mail von Dir 🙄)

Hallo Ihr beiden!! Danke für die Antworten!!😳
Bürsten schon ein paar mal erledigt und Stinkekissen auch, wegen Bachblüten werde ich mich erkundigen!!

Wenn beide gleich riechen, also du sie mit Katzenminze oder so bisschen abreibst hilft das recht oft. Dann ist nicht mehr der fremde Geruch einer anderen Katze da, der Bella womöglich stört und mit dem sie sich noch nicht so recht anfreunden kann.
Aber das wird schon, braucht halt nur etwas Geduld. 🙂

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben