Deutschland Bella (ehm. Lady aus Omsk), 4 Jahre, blind, z.Z. in Berlin

• Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
Gibt es immer noch niemanden der sich in die hübsche Maus verliebt:pink-heart:

A

Werbung

die hbsche Maus hat noch kein Zuhause?Uunglaublich :wow:

Ich glaub ich hab mich Hals über Kopf verliebt! So eine Schönheit :pink-heart:

Wenn ich nur wüsste, dass sie sich mit den beiden Mädels hier verstehen würde...

Die Maus hat sich auf ihrer ps doch auch mit katzen vertragen oder nicht? 😕

Die Maus hat sich auf ihrer ps doch auch mit katzen vertragen oder nicht? 😕

Wenn ich das richtig gelesen habe, war sie ja nicht lange auf PS und das Problem mit den Katern kam ja erst nach einer Weile...

Auf der anderen Seite sind meine Mäuse ja schon sehr sozial und ruhige Zeitgenossen, aber ich denke auch selbstbewusst genug, um sich nicht alles gefallen zu lassen. Nur was, wenn es doch nicht klappen sollte? 😳

Vielleicht mach ich mir auch nur zu viel Gedanken...

Meinem Freund hab ich sie vorhin auch gezeigt und er meinte auch, dass man der Süßen einfach helfen muss :pink-heart:

Ich schreib Nina einfach mal an und frag was sie meint.

Werbung:
Yepp, auf der PS bei Nathalie hat Bella sich mit den Mädels verstanden, siehe Kuschelbilder.
Allerdings dürften auch die Mädels wohl keine "Weicheier" sein.
Ich würde mich so freuen für Bella.
Wenn hier noch ein Plätzchen frei wäre würde ich sie sofort nehmen.

Sie kommt nur momentan nicht mit den Katern klar. Auf der alten ps kam sie mit den katzen gut klar soweit ich weiß

Jaaaa bitte schreib einfach mal. Ich würde es der kleine so wünschen :pink-heart:

Mail ist raus 😀

Uuuuuaaaaaaahhhhhhh hibbel :pink-heart:

Ui, da hibbel ich doch glatt mit 😀

Werbung:
Oh ja ganz doll hibbel :pink-heart:

Werde jetzt wohl im 5 Minuten Takt Mails abrufen bis eine Antwort da ist...
Ich hoffe ich hab vor lauter Aufregung nichts wichtiges vergessen zu schreiben 😳

Ihr Lieben,

Nina schrieb mir gestern, dass Bella in ihrem neuen Zuhause eingezogen ist und sich dort momentan auch sehr wohl fühlt. Sie wird sich dazu aber später selbst auch noch äußern. 🙂

Danke für eure Anteilnahme. 🙂

Hä? Bei wem ist sie denn jetzt eingezogen? 😕

Es ist, soweit ich weiß, niemand aus dem Forum. Aber wie gesagt, Nina meldet sich auch noch mal, sobald sie Zeit hat.

Das freut mich sehr für die Süße!

Auch wenn ich jetzt schon etwas traurig bin...

Werbung:
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Zuhause! 🙂

Sitz hier gerade und bekomm Gänsehaut vor FREUDE.

Jetzt warte ich natürlich auch gespannt auf Nachrichten.

Das tu ich auch schon die ganze zeit 😀

Hallo ihr Lieben,

bitte entschuldigt, dass ich mich erst jetzt melde, ich bin auf der Rückreise von Bellas neuem Zuhause unerwartet im Rettungswagen und dann im Krankenhaus gelandet, so dass ich leider erst jetzt dazu komme. Tut mir wirklich leid, dass ihr alle so lange auf meine Nachricht warten musstet.

Ja, Bella ist Donnerstag in ihrem neuen Zuhause eingezogen und fühlt sich sehr wohl dort. Die beiden Menschen dort haben sich sofort in Bella verliebt, sind ganz begeistert von ihr und verwöhnen sie, wo sie nur können 🙂 Bella ist jetzt eine kleine Prinzessin, so wie sie es verdient hat!

Und nein, es ist niemand hier aus dem Forum, sie ist bei einem meiner besten Freunde und seiner Freundin eingezogen. Das finde ich persönlich natürlich klasse, denn da kann ich mir sicher sein, dass es ihr gut geht und werde auch in Zukunft miterleben dürfen, wie es ihr geht. Bella ist mir soooo sehr ans Herz gewachsen und ich bin unendlich glücklich, dass sie so ein tolles neues Zuhause gefunden hat.

Euch allen bin ich sehr dankbar für eure Unterstützung, vielen, vielen Dank!

Ganz liebe Grüße
Nina