Bengalkater will unbedingt raus

  • Themenstarter Themenstarter Nala_2013
  • Beginndatum Beginndatum
Ja klar, Edit. Aber dann sollte es doch auch verschwunden sein, wenn man den Beitrag dann beim Antworten unter "Zitieren" anklickt. Nö, ich zitiere nicht. Du hattest ja einen Grund, diesen Teil zu editieren. Als Hilfe kann ich aber mal "dummer Rassekatzen" ins Feld führen. Aber das wurde ja jetzt schon offensichtlich diskutiert und ist ja auch nicht das Thema.

bitte? Ich hab nix gelöscht, ich hab höchstens noch was hinzugefügt.
lies doch nochmal richtig, steht auch alles da mit dem "dumm" gezüchtet.
Brauchst nicht so tun, als ob du ganz besonders schlau bist...
 
A

Werbung

Ja das konnten wir zum Glück vorher erledigen da wie du ja sicher weißt eine katze nicht vor 12 Monaten in den Freigang sollte!!!

😕 wollt ihr mich für dumm verkaufen? Der steht doch bei dir gar nicht zu Debatte...
 
Wir sind gerade am Überlegen das die beste Lösung für uns ist!
Vielleicht ändert sich das Wesen von meinem Kater noch bis er älter ist und er ist nicht mehr so unbedacht... Im Moment kann ich ihn sicher nicht rauslassen und einzäunen ist für mich nach reichlichen Überlegungen die beste Entscheidung
 
bitte? Ich hab nix gelöscht, ich hab höchstens noch was hinzugefügt.
lies doch nochmal richtig, steht auch alles da mit dem "dumm" gezüchtet.
Brauchst nicht so tun, als ob du ganz besonders schlau bist...

Ja, jetzt steht es da. Du warst wahrscheinlich am Editieren - in diesem Fall am hinzufügen - als ich Dir bereits antwortete. Für kurze Zeit stand es jedenfalls nicht da. Habe ja extra zig mal durchgelesen.

Ist aber so oder so kein Grund dermaßen aggressiv zu reagieren. Was ist Dir denn über die Leber gelaufen ?
 
Ja, jetzt steht es da. Du warst wahrscheinlich am Editieren - in diesem Fall am hinzufügen - als ich Dir bereits antwortete. Für kurze Zeit stand es jedenfalls nicht da. Habe ja extra zig mal durchgelesen.

Ist aber so oder so kein Grund dermaßen aggressiv zu reagieren. Was ist Dir denn über die Leber gelaufen ?

Genau, ich habe diesen Teil "Ich frag mich tatsächlich manchmal, ob manche Rassekatzen einfach „dumm“ gezüchtet wurden. Aber ich kenn auch Gegenbeispiele, insofern mag diese Theorie auch nicht stimmen."
hinzugefügt.

Und wo ist damit dein Problem?
 
Bleibt bitte am Thema.
 
Werbung:
Genau, ich habe diesen Teil "Ich frag mich tatsächlich manchmal, ob manche Rassekatzen einfach „dumm“ gezüchtet wurden. Aber ich kenn auch Gegenbeispiele, insofern mag diese Theorie auch nicht stimmen."
hinzugefügt.

Und wo ist damit dein Problem?

Jesses - ich habe überhaupt kein Problem damit. Stell Dir bitte einfach vor, dass ich ganz normal Deinen Beitrag lese, welcher sich auf meinen bezieht. Da steht dann alles außer, das mit den Rassekatzen. Ich klick also auf "Zitieren", um Dir zu antworten - und sehe nun, diesen zusätzlichen Abschnitt mittendrin. Scroll also vom Editor runter wieder zu Deinem Beitrag - und dort ist dieser Abschnitt nicht vorhanden. Auch bei gründlichstem Lesen nicht.

Ergo: Du hast editiert, während ich schon antwortete.

Ist aber wohl ein rein technische Klamotte, weshalb ich auch nicht nachvollziehen kann, warum da dermaßen ausfallend wirst.

EDIT: Sehr wohl, Lenya. Hiermit beendet!
 
Wir sind gerade am Überlegen das die beste Lösung für uns ist!
Vielleicht ändert sich das Wesen von meinem Kater noch bis er älter ist und er ist nicht mehr so unbedacht... Im Moment kann ich ihn sicher nicht rauslassen und einzäunen ist für mich nach reichlichen Überlegungen die beste Entscheidung

Denke auch,dass das die beste Lösung ist fürs erste.
Im internet findet man auch genügend schöne bilder von eingezäunten gärten, da wird schon was passendes dabei sein.
 
Weil ich in dem Haus erst seit ein paar Monaten lebe! Wir mussten erst mal alles im Haus erledigen und glaub mir meine Katzen haben ein Paradies hier im Haus! Da du dir sicher vorstellen kannst das so ein Haus nicht ganz billig ist und nicht alles auf einmal geht überlegen wir nun wie wir unseren Garten dauerhaft sicher und am besten einzäunen!

Hallo habe was gefunden was für Euch interessant sein könnte .http://de.images.search.yahoo.com/r...71245/**http://bengal-spottypaw.com/home.html
 
Danke für eure Antworten! Ja an ein Gehege haben wir auch schon gedacht, ...
Mir wäre aber eine Kompletteinzäunung lieber!

Sobald wir das Alles umgesetzt haben kann ich euch gerne Fotos davon zeigen 🙂
 

Ähnliche Themen

jeudyzaragossa
Antworten
5
Aufrufe
1K
jeudyzaragossa
jeudyzaragossa
A
Antworten
11
Aufrufe
2K
auxetic
A
A
Antworten
3
Aufrufe
732
Katzenflüsterin70
Katzenflüsterin70
magnacumlaude
Antworten
8
Aufrufe
822
*Leona*
*Leona*
M
Antworten
17
Aufrufe
3K
Melli215
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben