Benni, der Stiefel-Fetisch

• Themenstarter Themenstarter Raketli
  • Beginndatum Beginndatum
Raketli

Raketli

Benutzer
Welchen Fetisch haben Eure Tiger ? :grin:

3297894.jpg

A

Werbung

Hi, tolles Bild, mein Kater steht total auf Turnschuhe, ich schau mal ob ich das Knipsen kann. Der steckt den Kopf rein und schiebt den Schuh durch die ganze Wohnung, aber wenn ich dann mit der Kamera komm, isser weg.🙄

Danke schön. Meiner liebt auch Schuhe. Aber nur, wenn die Dinger auf dem Boden liegen. Dann werden Sie beschmust, bekuschelt etc. 🙂 Stehen die Stiefel / Schuhe im Regal sind sie absolut uninteressant !

Ein Foto über Deinen Fussballer wäre ja cool :grin:

Meiner hat als er klein war immer meine Unterhosen geklaut und durchs ganze Haus geschleppt. War wirklich prickelnd wenn Besuch da war. Nach 2 monaten war es vorbei und jetzt ist er normal....

Und er andere liebt nackte Füße, er lutscht und lutscht und schleckt! Immer und überall. habe mir angewöhnt immer Socken zu tragen sonst werd ich verrückt...:grin:

Kartons, Kisten, Papiertüten...alles, wo man reinsitzen kann.

3298299.jpg

...und die Füße von meinem Männe...😀

Marie hat einen Socken- Fetisch... sie mobst sie sogar vom Wäscheständer und schleppt sie dann unters Bett.
Luise liebt es, meine Beine nachm Duschen abzuschlabbern... wenn ich aus der Dusche steige, kommt die angerannt und leckt meine Beine ab. Son bisschen nach dem Motto: "Frauchen, dreckig warst du schöner..." 😀

Lieben Gruß

Werbung: