Tsuna
Neuer Benutzer
Danke für die Antwort, du hast recht ich habe nicht nach möglichen Krankheiten gefragt, sondern was den beiden fehlen könnte. Läuft für mich irgendwie aufs selbe hinaus. ^-^Naja, du hast ja aber nicht nach möglichen Krankheiten gefragt sondern nach einem Hausmittel zur Behandlung, das ist schon ein Unterschied und zur Behandlung kann man nur was vorschlagen, wenn man weis was behandelt werden soll.
2 meiner Katzen kämpfen gerade auch mit einer Erkältung. Ich war beim Arzt, habe es untersuchen lassen und habe Bedenken geäußert bezüglich Antibiotika. Ich habe dann etwas entzündungshemmendes bekommen und das hat ausgereicht. Um das aber rauszufinden musst du einen Arzt erst einmal fragen was den überhaupt Sache ist.
Abschließend möchte ich noch sagen, dass du auch mit deinem jungen Alter ein wenig respektvolleren Umgang lernen solltest. Du fingst an ausfallend zu werden, da gab es gar keinen Grund zu und über manche Dinge kann man auch einfach mal hinweg hören, bevor man sich unpassend äußert 😄
Tut mir leid wenn mein Verhalten oder eine Aussage irgendwie pampig rüberkam, das war absolut nicht meine Intention und ich schätze mich selbst eigentlich im Alltag als respektvoll ein, solange mir das auch entgegengebracht wird. Ich habe so den Leuten geantwortet, wie sie mir geantwortet haben, ohne irgendwelche genervten Intentionen oder so. ^-^
Das mit dem Entzündungshemmenden Zeug, hört sich doch ganz gut an, fände ich definitiv besser als Antibiotika.