K
KittyNelli
Forenprofi
Bin ziemlich am Flattern😳. Muss Benny morgen 9 Uhr in eine spezielle Tierzahnarztpraxis bringen und darf ihn erst 18 Uhr wieder in Empfang nehmen.
Der arme kleine liebe Kerl, der tut mir sooo leid...
Manchmal verstehe ich aber auch die TÄ nicht. Ihm wurde im Februar Zahnstein entfernt, leichte ZFE, diese wurde immer schlimmer und auch der Zahnstein "wuchs" wieder.
Alle Mittel (Traumeel, AB, Cortison, Zylexis, Megecat) haben auf Dauer nicht geholfen..
Nun wollte sie ihm wieder Zahnstein entfernen - ohne Röntgen. Hab so viel gelesen, dass man den Zustand der Zähne (gerade FORL) nie von aussen sehen kann. Wozu das dann alles?
Also hab ich mich mal selbst gekümmert🙂.
Er bekommt Narkose, die Zähne geröntgt, direkt entschieden, welche rausmüssen bzw. nur gesäubert werden. Hoffentlich ist es nicht FORL.
Drückt bitte die Daumen für uns.
Auch vor dem Huuuuungergeschrei heute nacht und morgen früh graut mir!
Der arme kleine liebe Kerl, der tut mir sooo leid...
Manchmal verstehe ich aber auch die TÄ nicht. Ihm wurde im Februar Zahnstein entfernt, leichte ZFE, diese wurde immer schlimmer und auch der Zahnstein "wuchs" wieder.
Alle Mittel (Traumeel, AB, Cortison, Zylexis, Megecat) haben auf Dauer nicht geholfen..
Nun wollte sie ihm wieder Zahnstein entfernen - ohne Röntgen. Hab so viel gelesen, dass man den Zustand der Zähne (gerade FORL) nie von aussen sehen kann. Wozu das dann alles?
Also hab ich mich mal selbst gekümmert🙂.
Er bekommt Narkose, die Zähne geröntgt, direkt entschieden, welche rausmüssen bzw. nur gesäubert werden. Hoffentlich ist es nicht FORL.
Drückt bitte die Daumen für uns.
Auch vor dem Huuuuungergeschrei heute nacht und morgen früh graut mir!