T
Tinka82b
Benutzer
- Mitglied seit
- 18. Mai 2020
- Beiträge
- 88
Ja ich denke, dass stimmt leider. Das Metacam gibt man auch alle 24 Stunden. Ich hatte ja auch schon schlimme Zahnschmerzen. Er bekommt nun Metacam. Die Wirkung war wirklich nicht stark genug. Man sah, dass er wieder mehr Schmerzen bekam. Also hat es dann auch keinen Sinn.Stell dir bitte mal vor, du hast einen Eiterzahn. Das sind Höllenschmerzen. Ich hatte mal einen und bin fast die Decke hochgegangen. 🙈 Naturmittel hätt ich jedem um die Ohren gehauen, ich wollte Drogen, etwas, was wirklich hilft. Und damit die Schmerzmittel bei Katzen anschlagen, sollten sie durchgehend gegeben werden.
Ich kenn das Metacam nicht, meine bekam Loxicom. Das alle 24h.. und wirklich pünktlich nach 24h. Wenn es sich mal nicht ausging und ich zb um 17:00 nicht zuhause war, hatte ich das Gefühl, dass die Wirkung bereits nachließ.
Ich hab nichts gegen Naturmedizin, oft helfen die ganz gut.. aber nicht bei Zahnschmerzen 🙈
Was mich umtreibt... ich habe jetzt eine erreichbare und gut ausgestattete Praxis gefunden, die auch sehr gut bewertet ist. Kleinmachnow, Frau Dr. Busch.
Leider gibt es auch dort nur einfache Narkose. Sie beschreibt die Vorgehensweise allerdings sehr genau und es klingt ganz gut. Trotzdem hab ich extreme Angst sie könnte Nuschi zu sehr belasten... Wie sind deine Erfahrungen?