Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe ich bin nicht am Nerven wenn ich so viele Fragen habe
Ab wann fressen kleine Kitten Trockenfutter? Wenn ja mit welchen Marken habt ihr gute Erfahrungen gemacht. Wie bekomme ich die Kitten dazu auch Trockenfutter anzunehmen?
Mit was Entwurmt ihr? Welche Mittel in welchem Alter?
Nimm mal etwas Nassfutter auf den Finger und tue jedem davon etwas ins Mäulchen.
Du wirst staunen, wie sie sich darüber her machen. In dem Alter wird es nämlich Zeit 😉
OK
ich frage aus folgendem Grund. Unsere Mami hat vorab der Kitten (bevor wir wussten das sie Schwanger war) Trockenfutter jederzeit zugänglich gehabt und ein Beutelchen Nassfutter am Tag gefressen. Sie hat mit Vorliebe aus dem Wassernapf des Hundes getrunken, den eigenen hat sie nie angepackt.
Der Geruch in den 9qm ist kaum zu ertragen. Mami hat auch eher Breiigen Kot, was ich auf das viele Nassfutter geschoben habe. Mittlerweile geht das mit dem Pipi ins Klo deutlich besser. Zimmer besteht ja nur noch aus Klos 🙂
Den Tipp sauber zu machen ist jetzt nicht ernst oder. Sicherlich mach ich alles sauber und das zig mal. Aber es sind immerhin 6 Katzen drin und der Kot riecht deutlich anders als mit Trockenfutter, daher meine Frage
Fressen tuen sie bereits wie die Scheunendrescher 🙂