Beratungsresisdente Volldeppen

• Themenstarter Themenstarter michi73
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

nein:

Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar

Nö.

Aber ich wette, das muss ich auch nicht ... ich ahne, dass man vermutlich zig solcher Sachen auf Facebook findet.

Geht es um die Dame, deren 1-jährige Katze schon 3 mal Kitten verloren hat und nun zwei 10-Wöchige Kitten adoptiert hat...?

Wir haben doch eh genug hier im Forum um alle Wünsche zu erfüllen.
Da muß man IMHO nicht unbedingt andere Plattformen hier durchhecheln.

Gelöscht....

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Reaktionen sind aber wenig verwunderlich wenn man sieht wie "Ela Suurbier" in die Diskussion einsteigt.... Mit ein wenig Diplomatie hat man in der Regel mehr Chancen wenigstens des ein oder anderen zu erreichen.

Abgesehen davon weiss ich nicht ob das veröffentlichen der Screenshots rechtlich so einwandfrei ist. Ich wär da eher vorsichtig.

Ich frag mich halt auch, was es bringen soll.
Das lesen wir hier doch tagtäglich zu Hauf. Wozu jetzt noch FB hier rein schleppen?

Ich würde mich auf sowas auch gar nicht einlassen... ist doch klar, dass die Leute so reagieren. Katzen wurden halt schon immer einzeln gehalten, sie waren immer 'glücklich' (lagen halt resigniert rum), sind immerschon alleine und mit Supermarktfutter alt geworden... warum also was ändern. 🙂 Ist doch logisch, oder...?

Man erreicht solche Leute einfach nicht. Vor allem nicht auf FB.

Das lesen wir doch alles hier im Katzenforum, selbst von Usern, die schon länger angemeldet sind und es besser wissen könnten, was will man da von FB erwarten?

Wer sich selbst kasteien will, dem schlage ich vor, sich heute im Supermarkt vor dem Whiskas, Seba etc. aufzustellen und eine Diskussion mit den Käufern dieser Produkte über artgerechte Ernährung zu beginnen.

Mit ein wenig Diplomatie hat man in der Regel mehr Chancen wenigstens des ein oder anderen zu erreichen.

Wenn ich mir die Ausdrucksweise anschaue, gibt es da wohl auch ein Bildungsproblem. Hier wird auch von anderer Seite sehr persönlich draufgehauen. Dass man da mit Diplomatie weit kommt bezweifle ich. Ich hätte mich da auf eine Diskussion gar nicht erst eingelassen.

Werbung: