Tierquälerei

  • Themenstarter Themenstarter Alminada
  • Beginndatum Beginndatum
2009 fand ja auch was mit so nem
Kiffer statt: der hatte sein kitten in eine selbstgebastelte bong gesteck,weil es seiner meinung nach zu hyperaktive war(hallo?das ist ein kitten!! )
Dann hat er gemühtlich auf der bong wo die katze drinn war weitergeraucht!!
Wenn man sich so die bong von dem ansieht fragt man sich echt wie das tier luft gekriegt hat....(und wieso er es sich geholt hat...)

Hier der link zum bericht darüber:
http://www.blick.ch/news/ausland/dieses-buesi-wurde-gekifft-113511
 
A

Werbung

es is immerwieder unglaublich wie dumm menschen sind...
 
Oh mann, das hätt ich nicht anschauen dürfen :sad: Ich vertrag's ja noch nicht mal, wenn ein Tier in einem Film gequält wird. :reallysad:
 
Ich kann mir das einfach nicht anschauen, das geht nicht. Das Bild, das hier gepostet wurde reicht mir schon. Ich werde dann so unglaublich wütend, dass nachher noch jemand anders was abkriegt und ich bin gerade auf der Arbeit, das wäre schlecht. 😱 😉
Kann ich trotzdem was tun? Sehe ich Bilder, wenn ich den Link teile?
 
eigendlich isses egal ob es ein fake is oder nicht, wichtig is dass man sich drüber aufregt, den ich weis leider aus näherer erfahrung dass sowas WIRKLICH passiert, und sowas sollte man dann auch anprangern, es is mir recht egal ob irgendwo einer sitzt der sich grad tot lacht dass so viele da reingefallen sind oder nicht, wenn ein paar kiffer das sehen, sowas vieleicht schon mal gemacht haben, oder es vieleicht gemacht hätten und es jetz bleiben lassen weil ihnen bewusst wird, wie gefährlich das für die tiere ist und dass sowas folgen haben wird, wenn das jemand erfährt oder mitbekommt!
 
Werbung:
Natürlich finde ich es auch widerlich!
Ich habe selten so vor Wut geheult, als zu dem Zeitpunkt, wo ich die ganzen Fotos im Album der Anti Tierquälerie Seite gesehen habe!!

Meine Mitteilung, dass es sich um einen Fake handelt, sollte nur der Information dienen - dass man vielleicht jetzt nicht wie ferngesteuert sämtliche Polizeistationen einrennt.

Grundsätzlich MUSS einfach etwas gegen Tierquäler passieren.
Aber solange Tiere im Gesetzbuch als "SACHE mit Sonderregelung" steht, werden sie auch als Sache angesehen und nicht als Lebewesen.

Jeden Tag, wenn ich in die glücklichen Augen meiner beiden Schätze schaue, weiss ich das meine Eltern bei meiner Erziehung in Sachen Tierliebe was verdammt richtig gemacht haben!
 
zitiere mich mal selbst:
hab grad diesen kommentar unter dem foto gesehen:

Zitat:
Stefan Rohda: ich kenn die katze

kennt einer diesen stefan rohda oder kann da mal weiterforschen??bin selbst nicht bei fratzenbook und bin wieder einmal sehr froh darüber, nicht dort zu sein!!!
wenn ich die assihaften kommentare darunter lese könnt ich echt platzen, mit so was will ich mich gar nicht austauschen, nix zu tun haben

und diesem drecksar***lo** gehöhrt seine scheiß bong angezündet und in den rachen gestopft mal schauen, ob er dann immer noch so doof lacht

und obs schon so alt ist bezweifel ich, da ja dem pic zufolge die polizei verständigt ist und die hätten ja wohl gesagt, wenn sich die sache schon längst erledigt hätte
oder verstehe ich das jetzt falsch??!

habs hier gepostet:
http://www.katzen-forum.net/katzen-sonstiges/116534-bitte-teilt-das-foto-15.html#post2713016
vielleicht hilfts ja weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt Schon einen 15 seitigen thread über das bild hier. da würde fast. alles was hier spekuliert wurde schon besprochen u.a. dass es nicht lieselotte Pulvers Tier ist und es sich auf besagtem Foto,wenn man genau hinsieht,nicht um ihren freund handeln kann.vllt kann man das ja irgendwie zusammen legen?
 

Ähnliche Themen

Moogliefoot
Antworten
13
Aufrufe
5K
puckih
P
F
Antworten
12
Aufrufe
3K
Freundin
F
Y
Antworten
7
Aufrufe
1K
Frau Sue
Frau Sue
Bea
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sammy2009
Sammy2009
dagmar.b
Antworten
10
Aufrufe
1K
dagmar.b
dagmar.b

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben