Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß ja nicht, ob es das alles verkomplizieren würde, aber mein Bruder und seine Freundin fliegen am Montag von Berlin nach Frankfurt Main. Würde da ggf. mal nachfragen, ob Katzi mitfliegen kann, sowohl bei den beiden als auch bei der Fluggesellschaft... Dann müsste nur noch jemand ab Frankfurt nach Trier gefunden werden, oder wäre das noch mehr Stress? Wäre natürlich früher...
hey, ich häng mich auch mal mit rein.
mein freund und ich sind vom 19. bis 21.3 in berlin und fahren dann wsl. über leipzig nach hause.
ich muss ihn natürlich noch fragen, aber ich denke, wir könnten eine nacht länger bleiben und dann am 22. die strecke B -> L übernehmen.
EDIT: ich hab mit ihm geredet, und er wäre prinzipiell einverstanden. einziges problem könnte werden, er hat in der Woche ein Bewerbungsgespräch, für das noch kein Termin feststeht. Heute ist anrufen zu spät, aber er wil les mrogen machen, dann kann ich endgültig was sagen.
Das ist doch ok, ich fahre sicher nicht vor Samstag.
Sonntag sind die Straßen freier, das reizt mich, ansonsten halt Montag oder Dienstag. Es stehen noch ein paar Telefonate an heut abend, du weißt ja warum. Und dann wird genauer geplant. 🙂
Mir wäre es halt wichtig zu wissen, ob du oder jemand andres sie mir zeitnah abnehmen würde, und wenn ja, welche Zeit dann in Frage käme, danach würde sich ja mein Start hier auch ein bißchen richten.
LG Lisa