Berlin/Potsdam - Saarbrücken/Trier ab 16.3.12

  • Themenstarter Themenstarter jana68
  • Beginndatum Beginndatum
potsdam/berlin bis leipzig ---------------------> ?
leipzig bis Idar-Oberstein/Bad Kreuznach --------------> stanzi
Idar-Oberstein/Bad Kreuznach bis merzig/ballern ------> darkronadel
 
A

Werbung

Ich glaube es geht grundsätzlich erst ab dem 16ten März, wegen den Fäden von der Kastra....bei mir wäre auch ein früherer Einzug kein Problem, habe ja alles da, trotzdem ist die Gesundheit der kleinen am wichtigsten...Jana kann mich ja berichtigen, falls ich mit meiner Aussage falsch liege😉

Danke für dein Angebot🙂
 
Ich weiß ja nicht, ob es das alles verkomplizieren würde, aber mein Bruder und seine Freundin fliegen am Montag von Berlin nach Frankfurt Main. Würde da ggf. mal nachfragen, ob Katzi mitfliegen kann, sowohl bei den beiden als auch bei der Fluggesellschaft... Dann müsste nur noch jemand ab Frankfurt nach Trier gefunden werden, oder wäre das noch mehr Stress? Wäre natürlich früher...

morgen schon? geht leider nicht :-(
eine woche später wäre das ne super sache gewesen


die kastrafäden können erst in ein paar tagen gezogen werden
 
potsdam/berlin bis leipzig ---------------------> ?
leipzig bis Idar-Oberstein/Bad Kreuznach --------------> stanzi
Idar-Oberstein/Bad Kreuznach bis merzig/ballern ------> darkronadel
 
schubsidubsi
 
potsdam/berlin bis leipzig ---------------------> ?
leipzig bis Idar-Oberstein/Bad Kreuznach --------------> stanzi
Idar-Oberstein/Bad Kreuznach bis merzig/ballern ------> darkronadel
 
Werbung:
nur noch ein paar tage bis die fahrt losgehen soll

es wird von tag zu tag immer dringlicher 😉
 
Und ab nach oben 😉
 
Auch nochmal Erinnerung von mir🙂

Keiner hier, der diese Fahrt auf sich nehmen würde?
Damit Ooki nächste Woche zu mir kann?

:pink-heart:
 
Ich fahre in den nächsten Tagen von Berlin bis 30km vor Trier
und kann Ooki mitnehmen, wenn Übergabe und Abgabe zeitlich gut koordiniert werden. (Die Strecke ist sehr lang, so dass ich keine größeren Umwege mehr fahren kann, wenn alles allerbestens läuft brauche ich 7 1/2 Stunden, manchmal auch deutlich länger).

Ein Tag ist noch nicht festgelegt, ich avisiere den Sonntag morgen, wenn ich die Versorgung meines kleines Opachen ganz sicher festmachen kann. Kann aber auch ein oder 2 Tage vorher oder nachher sein.

Habe schon mit dakro pn`t, ich denk sie schaut sich die Landkarte an. 🙂.

LG Lisa 🙂
 
Suse, ich habe vergessen zu sagen, das es erst nach dem 16ten geht, wegen der Fäden von der Kastra.
 
Werbung:
Das ist doch ok, ich fahre sicher nicht vor Samstag.

Sonntag sind die Straßen freier, das reizt mich, ansonsten halt Montag oder Dienstag. Es stehen noch ein paar Telefonate an heut abend, du weißt ja warum. Und dann wird genauer geplant. 🙂

Mir wäre es halt wichtig zu wissen, ob du oder jemand andres sie mir zeitnah abnehmen würde, und wenn ja, welche Zeit dann in Frage käme, danach würde sich ja mein Start hier auch ein bißchen richten.

LG Lisa
 
hey, ich häng mich auch mal mit rein.

mein freund und ich sind vom 19. bis 21.3 in berlin und fahren dann wsl. über leipzig nach hause.

ich muss ihn natürlich noch fragen, aber ich denke, wir könnten eine nacht länger bleiben und dann am 22. die strecke B -> L übernehmen.


EDIT: ich hab mit ihm geredet, und er wäre prinzipiell einverstanden. einziges problem könnte werden, er hat in der Woche ein Bewerbungsgespräch, für das noch kein Termin feststeht. Heute ist anrufen zu spät, aber er wil les mrogen machen, dann kann ich endgültig was sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, ich häng mich auch mal mit rein.

mein freund und ich sind vom 19. bis 21.3 in berlin und fahren dann wsl. über leipzig nach hause.

ich muss ihn natürlich noch fragen, aber ich denke, wir könnten eine nacht länger bleiben und dann am 22. die strecke B -> L übernehmen.


EDIT: ich hab mit ihm geredet, und er wäre prinzipiell einverstanden. einziges problem könnte werden, er hat in der Woche ein Bewerbungsgespräch, für das noch kein Termin feststeht. Heute ist anrufen zu spät, aber er wil les mrogen machen, dann kann ich endgültig was sagen.

Das wäre echt super, wenn dies klappen würde🙂
 
Das ist doch ok, ich fahre sicher nicht vor Samstag.

Sonntag sind die Straßen freier, das reizt mich, ansonsten halt Montag oder Dienstag. Es stehen noch ein paar Telefonate an heut abend, du weißt ja warum. Und dann wird genauer geplant. 🙂

Mir wäre es halt wichtig zu wissen, ob du oder jemand andres sie mir zeitnah abnehmen würde, und wenn ja, welche Zeit dann in Frage käme, danach würde sich ja mein Start hier auch ein bißchen richten.

LG Lisa

sonntag? klingt sehr gut, wir schauen mal was sich da machen lässt
je weniger ooki umsteigen muss - umso besser 😉
 
So, bei mir ist also jetzt klar, dass ich Sonntag fahre.
Der Abfahtrszeitpunkt richtet sich ein bißchen danach, wann
ihr in Wittlich sein könnt, Wunsch wäre zwischen 9 und 10.30
Abfahrt in Berlin. Vielleicht gibts ja auch noch eine Teilstrecke
euch entgegen? (Ich schaffe es nach der Strecke nicht weiter)

Morgen dann Autocheck, es sollte alles i.O. sein, ansonsten
kippt das doch noch.

Ich warte jetzt noch eure Entscheidung dazu ab und melde mich per pn.

LG Lisa 🙂
 
Werbung:
Ah, ich sehe gerade, die andre Fahrkette stünde auch. 🙂🙂
Gut so, dann gibts ne Alternative.

Lisa 🙂
 
Also Wittlich ist okay für uns...wir müssen uns dann nur noch wegen der Uhrzeit einig werden, damit das alles hinhaut🙂
 
Ui ein Wittlicher?
Die Welt ist klein.

Genug OT - sorry. :stumm:
 
noch mehr OT:

... en ääschten Wettlia Saibräähna 😀😀😀
 

Ähnliche Themen

Stubentiger05
Antworten
0
Aufrufe
883
Stubentiger05
Stubentiger05
Stubentiger05
Antworten
0
Aufrufe
547
Stubentiger05
Stubentiger05
Thom-
Antworten
36
Aufrufe
4K
Thom-
Thom-
9 Fellnasen
Antworten
9
Aufrufe
1K
fischi11
fischi11
AnnaAn
Antworten
10
Aufrufe
2K
AnnaAn
AnnaAn

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben