S
Sveni
Gast
Hallo zusammen,
meine Kollegin bat mich für Sunny um Hilfe zu bitten.
Ihre Freundin sucht dringend ein neues Heim für ihre Sunny.
Sunny ist eine 8 Jahre alte Katzenlady, die kastriert und regelmäßig entwurmt ist.
Geimpft worden ist sie nicht mehr.
Sunny hat ihr ganzes Leben in der Wohnung verbracht, bei immer dem gleichen Frauchen, zusammen mit 2 weiteren Katzen.
Leider sind ihre Freunde letztes Jahr beide verstorben, da sie älter waren als Sunny.
Die Familie hat 2 kleine Kinder (3 und 1 Jahr alt) und da liegt das Problem.
Sunny kann die Kinder und den dazugehörigen Trubel garnicht verkraften.
Sie fristet ihr Leben mittlerweile als "Phantom-Katze" und kommt nie zum Vorschein.
Sie ist unglücklich und gestresst.
Sie wird erst sichtbar, wenn die Kinder schlafen und kommt dann zum kuscheln.
Sie ist lieb und nach der Eingewöhnung auch verschmust.
Außerdem ist sie wohl sehr gesprächig und telefoniert gerne mit.
Ihr einziges Problem ist wirklich, dass sie keinen Stress mag und ein wirklich ruhiges und friedliches Zuhause sucht.
Da sie bis vor einigen Monaten immer in Katzengesellschaft gelebt hat, würde sicherlich auch die Vergesellschaftung mit einer anderen Katze möglich sein. Kommt eben auf die andere Katze an...
Wäre sie ein Kater, hätte ich es bei uns schon versucht. Ich kann aber beim besten Willen kein ruhiges Mädel zu Tico setzen...
Kann der armen Maus irgendwer helfen? So kann es nicht weitergehen aber ihre Familie bringt es nicht fertig sie ins TH zu bringen.
Kontakt bitte an mich als PN oder direkt an die Dosi antje.opfermann@web.de
meine Kollegin bat mich für Sunny um Hilfe zu bitten.
Ihre Freundin sucht dringend ein neues Heim für ihre Sunny.
Sunny ist eine 8 Jahre alte Katzenlady, die kastriert und regelmäßig entwurmt ist.
Geimpft worden ist sie nicht mehr.
Sunny hat ihr ganzes Leben in der Wohnung verbracht, bei immer dem gleichen Frauchen, zusammen mit 2 weiteren Katzen.
Leider sind ihre Freunde letztes Jahr beide verstorben, da sie älter waren als Sunny.
Die Familie hat 2 kleine Kinder (3 und 1 Jahr alt) und da liegt das Problem.
Sunny kann die Kinder und den dazugehörigen Trubel garnicht verkraften.
Sie fristet ihr Leben mittlerweile als "Phantom-Katze" und kommt nie zum Vorschein.
Sie ist unglücklich und gestresst.
Sie wird erst sichtbar, wenn die Kinder schlafen und kommt dann zum kuscheln.
Sie ist lieb und nach der Eingewöhnung auch verschmust.
Außerdem ist sie wohl sehr gesprächig und telefoniert gerne mit.
Ihr einziges Problem ist wirklich, dass sie keinen Stress mag und ein wirklich ruhiges und friedliches Zuhause sucht.
Da sie bis vor einigen Monaten immer in Katzengesellschaft gelebt hat, würde sicherlich auch die Vergesellschaftung mit einer anderen Katze möglich sein. Kommt eben auf die andere Katze an...
Wäre sie ein Kater, hätte ich es bei uns schon versucht. Ich kann aber beim besten Willen kein ruhiges Mädel zu Tico setzen...
Kann der armen Maus irgendwer helfen? So kann es nicht weitergehen aber ihre Familie bringt es nicht fertig sie ins TH zu bringen.
Kontakt bitte an mich als PN oder direkt an die Dosi antje.opfermann@web.de