Beruf mit Tieren?

• Themenstarter Themenstarter nadala
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe keinen Beruf mit Tieren, dafür mein mann.

A

Werbung

aber dafür ist die Vet.Med.Uni hier total überrannt!

Soweit ich informiert, ist der Studiengang Tiermedizin sowieso sehr überlaufen, wohl noch mehr als Humanmedizin...

"Meine" TÄin hat in Wien studiert 🙂 Soll aber schon sehr gut dort sein, wie ich gehört habe.

Soweit ich informiert, ist der Studiengang Tiermedizin sowieso sehr überlaufen, wohl noch mehr als Humanmedizin...

"Meine" TÄin hat in Wien studiert 🙂 Soll aber schon sehr gut dort sein, wie ich gehört habe.

Eine Freundin von mir studiert Veterinär, und die wartet oft sehr lang auf Übungen und Pfüfungstermine.

Werbung:
@ arija: was genau machst du denn mit hunden?
das würde mich interessieren!

Klasse 🙂 würde mir auch gefallen. Wie bist du dazu gekommen?

Meine Tochter hat Tierpflegerin gelernt und arbeitet nun offiziell als "Dog Handler" mit Schlittenhunden, überwiegend Alaskan Malamute.

Ihr Job ist es mit Touris und Schlittenhunde Wanderausflüge zu machen und bei passenden Wetter auch per Schlitten & Gespann 😎

Habe eine Ausbildung zum Blindenhundeausbilder gemacht und dann Hundetraining und Tierpsychologie studiert. Und jetzt bau ich mit Schulungen und Seminaren auf.

Wahnsinn das finde ich echt klasse. Ich ärgere mich so das ich kein Abi habe!

Werbung: