B
bolady2
Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,
habe die Suche benutzt aber leider nichts gefunden....
Mich würde interessieren,wie ihr es schafft Vollzeit arbeiten zu gehen und gleichzeitig PS zu sein!?
Ich meine bei älteren Katzen geht das ja, aber viele nehmen auch Kitten auf.
Vllt mag jemand seinen "Tagesablauf" erzählen?
Würde auch gerne PS werden und helfen,aber momentan kann ich die Bedingungen meiner Meinung nach nicht ganz erfüllen.
Liebe und Lust sind vorhanden,aber der Platz und die Zeit leider nicht.
Ich habe keinen separaten Raum (nur Bad- und Schlafzimmer) und bin meistens von 6:00 Uhr - 16:00 Uhr unterwegs/arbeiten.
Außerdem ist mein Freund davon nicht sehr begeistert. Ihm reichen meine/unsere beiden.
Da wäre auch schon das nächste "Problem":Meine beiden Kater.
Eigentlich sind sie sehr umgänglich,allerdings war auch noch nie ein fremdes Tier (außer 1-2 Mal ein Hund,waren dann aber im Schlafzimmer)in der Wohnung.
Wüsste also nicht wie meine beiden reagieren und hätte auch Angst,dass sie einen Knacks bekommen.
Sie sind jetzt auch in dem Alter wo sie etwas ruhiger werden (3 Jahre).
Ihr seht ich habe mir schon viele Gedanken gemacht und momentan überwiegt leider das negative 🙁.
LG
Desi
habe die Suche benutzt aber leider nichts gefunden....
Mich würde interessieren,wie ihr es schafft Vollzeit arbeiten zu gehen und gleichzeitig PS zu sein!?
Ich meine bei älteren Katzen geht das ja, aber viele nehmen auch Kitten auf.
Vllt mag jemand seinen "Tagesablauf" erzählen?
Würde auch gerne PS werden und helfen,aber momentan kann ich die Bedingungen meiner Meinung nach nicht ganz erfüllen.
Liebe und Lust sind vorhanden,aber der Platz und die Zeit leider nicht.
Ich habe keinen separaten Raum (nur Bad- und Schlafzimmer) und bin meistens von 6:00 Uhr - 16:00 Uhr unterwegs/arbeiten.
Außerdem ist mein Freund davon nicht sehr begeistert. Ihm reichen meine/unsere beiden.
Da wäre auch schon das nächste "Problem":Meine beiden Kater.
Eigentlich sind sie sehr umgänglich,allerdings war auch noch nie ein fremdes Tier (außer 1-2 Mal ein Hund,waren dann aber im Schlafzimmer)in der Wohnung.
Wüsste also nicht wie meine beiden reagieren und hätte auch Angst,dass sie einen Knacks bekommen.
Sie sind jetzt auch in dem Alter wo sie etwas ruhiger werden (3 Jahre).
Ihr seht ich habe mir schon viele Gedanken gemacht und momentan überwiegt leider das negative 🙁.
LG
Desi