K
Kitty Fantastico
Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
wir haben zwei junge Kater (Mai 23 geboren) die bei uns als Hauskatzen auf rund 100qm leben.
Damit sie sich nicht langweilen, suche ich immer wieder nach Beschäftigungsmöglichkeiten für die beiden, doch zu begeistern sind sie leider für wenig.
Was bisher gar nicht lief:
- Baldrian- oder Katzenminze-Spielzeuge - es wir mal kurz daran geleckt, aber das war es auch.
- Bälle und alles was selbst bewegt werden müsste
- Kugelbahnen uÄ
Was gut ankommt:
- Fummelbretter
- Leckerlies verstecken (zB in einer Wühlkiste)
und die heiß geliebte Angel (am besten mit einem "Wurm") dran
Da beide aktuell eine Ausschlussidät machen, fallen alle Futterspiele weg und damit bleibt kaum noch etwas, womit sie sich alleine beschäftigen wollen.
Ich spiele gerne jeden Tag mehrmals mit ihnen, aber wenn ich im Home Office bin, wäre es schön, wenn die beiden sich auch selbst beschäftigen würden.
Ab und zu wird getobt, gejagt und gekloppt, aber nie besonders lange.
Habt ihr Ideen, womit ich die beiden begeistern könnte?
wir haben zwei junge Kater (Mai 23 geboren) die bei uns als Hauskatzen auf rund 100qm leben.
Damit sie sich nicht langweilen, suche ich immer wieder nach Beschäftigungsmöglichkeiten für die beiden, doch zu begeistern sind sie leider für wenig.
Was bisher gar nicht lief:
- Baldrian- oder Katzenminze-Spielzeuge - es wir mal kurz daran geleckt, aber das war es auch.
- Bälle und alles was selbst bewegt werden müsste
- Kugelbahnen uÄ
Was gut ankommt:
- Fummelbretter
- Leckerlies verstecken (zB in einer Wühlkiste)
und die heiß geliebte Angel (am besten mit einem "Wurm") dran
Da beide aktuell eine Ausschlussidät machen, fallen alle Futterspiele weg und damit bleibt kaum noch etwas, womit sie sich alleine beschäftigen wollen.
Ich spiele gerne jeden Tag mehrmals mit ihnen, aber wenn ich im Home Office bin, wäre es schön, wenn die beiden sich auch selbst beschäftigen würden.
Ab und zu wird getobt, gejagt und gekloppt, aber nie besonders lange.
Habt ihr Ideen, womit ich die beiden begeistern könnte?