Besseren drat zum Kater kriegen?

• Themenstarter Themenstarter TomiIstMeinKater
  • Beginndatum Beginndatum
Moment-a 😀
Ich habe jetzt nicht das ganze fummelbrett gebastelt sondern erstmal auf die schnelle nur diese klopapier rollen pyramide. So nun habe ich ihm in die röllchen und vor die röllchen trockenfutter reingetan. er hat die davor gegessen. nur hat er nach 5 min überlegen eines aus dem röllchen rausgeholt, aber nicht gegessen. ist das trotzdem ein vortschritt? 🙂
MFG Daniel

A

Werbung

Hi Daniel,

alles was Ihr gemeinsam macht und Euch gemeinsam Freude bereitet ist ein Fortschritt 🙂

Wenn Katzen diese Art der Beschäftigungen nicht kennen, dauert es manchmal bis sie sich konzentrieren können.
Biete das Fummelbrett immer wieder an, setz Dich dazu, zeige immer wieder mal mit dem Finger wo die Leckerlies liegen.

Wenn er sie frisst, ist es gut, wenn er nicht fressen mag, so habt Ihr gemeinsam Zeit verbracht.

Immer Schritt für Schritt 🙂

Hi Daniel,

alles was Ihr gemeinsam macht und Euch gemeinsam Freude bereitet ist ein Fortschritt 🙂

Wenn Katzen diese Art der Beschäftigungen nicht kennen, dauert es manchmal bis sie sich konzentrieren können.
Biete das Fummelbrett immer wieder an, setz Dich dazu, zeige immer wieder mal mit dem Finger wo die Leckerlies liegen.

Wenn er sie frisst, ist es gut, wenn er nicht fressen mag, so habt Ihr gemeinsam Zeit verbracht.

Immer Schritt für Schritt 🙂

Er hats verstanden 🙂) Er hat sogar 2 in die Pfote genommen und direkt aus der pfote gegessen 😀
Aber ich hab das gefühl er gibt zu schnell auf und dann kratzt er mich 😀 aber jetzt ist er wieder normal 🙂)
Vielen vielen Dank 🙂

EDIT: Dabei muss ich schon sagen er hats nur bei den leckerlis gemacht, nicht beim normalen trockenfutter 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ok nun sind meine Eltern wieder da und der Kater ignoriert mich wieder 😀
Aber das war auch irgendwie schon direkt nachdem wir gespielt haben.
Denkt ihr er will jetzt einfach nur mal entspannen (denn er schläft seitdem die ganze Zeit)
Oder ich nerve ihn zu viel oder so? 🙂
MFG Daniel

du bist mal ne coole socke ...15 jahre und machst dir solche gedanken...😀

aus dir wird bestimmt mal ein super typ😀

also geniesse die zeit die kommt...die wird nämlich super..

und irgendwann wenn du dich ausgetobt hast, lieber zuhause auf dem sofa bist als jedes weekend auf der piste wird das auch mit dem "herrchen" sein😛😀

Danke 🙂
Ja ich freue mich schon total drauf irgendwann mal einfach nach Hause zu kommen und mit meinen Katzen zu spielen 🙂