Besteht Interesse an Kitty Boinks?

• Themenstarter Themenstarter Möhrchen
  • Beginndatum Beginndatum
Ach wie doof.
Beim nächsten mal kauf ich mal 2.

Kannte die ja nicht und hab Gedacht : Was ist das denn für ein scheiss ?!😀

A

Werbung

Könnte dir aber welche schicken 🙂

Hallo zusammen,

hat noch jemand Kitty Boinks übrig? 😳

Also meine Beiden rühren die Kitty Boinks nicht an...
ich kann sie rumschnipsen und andere Formen machen, sodass sie rollen...
nix passiert. Wird nur beschnuppert und das wars 🙁

Hat jemand vielleicht einen Tipp oder gute Erfahrungen, was man alles mit den Kitty Boinks machen kann? Habe mir zwar ein paar Videos angeguckt aber mehr habe ich bisher leider nicht rausbekommen...😕

Wenn man die Enden des Kitty Boinks umklappt und in die Röhre schiebt, bekommt das Teil eine bessere Form

12897967mz.jpg

Es hat dann die Form eines "Knochens", nicht mehr eben auf dem Fußboden und kann von den Katzen besser gepackt werden 🙂

Braucht noch jmd Kitty Boinks? Mache heute Nachmittag/Abend meine Bestellung mit DaBird und Boinks für die Mutter meines Freundes fertig.

1€ pro Boink + gewünschte Versandart, wenn jmd will.

Hat ja letztes Mal so gut geklappt und einige wollten ja noch?

Werbung:
Wenn man die Enden des Kitty Boinks umklappt und in die Röhre schiebt, bekommt das Teil eine bessere Form

12897967mz.jpg

Es hat dann die Form eines "Knochens", nicht mehr eben auf dem Fußboden und kann von den Katzen besser gepackt werden 🙂

Also wenn ich die Enden umklappe, drieselt es doch auf. Wie machst du das?

Nicht nach außen umklappen, sondern auf die Enden jeweils mit Zeigefinger und Daumen einer Hand vorsichtig Druck ausüben, bis diese nach innen in die Röhre klappen.

Versuchs mal 🙂

Entschuldige bitte, ich habe vergessen zu erwähnen, daß es nach innen eingeklappt werden muß.

Danke Lady Rowena 🙂

Vielen lieben Dank euch beiden. Hat geklappt!🙂

Meine lieben ihre Boinks. Leider verschussern die sich umgehend unter mein Sideboard, wo sie dann bis zur nächsten Staubsaugaktion bleiben. Ich steck auch die Enden nach innen, da passen sie schlechter drunter (das Board steht auf nur 3cm Füßchen). Das Schießen krieg ich nciht so toll hin wie in den Videos, das finden sie eher blöd.

Werbung:
Schade, für 4,90€ Versand, das lohnt sich kaum. 🙁

WÜrde mich mal interessieren, ob Felix damit Spass hätte.

Am Wochenende war in Hannover die Heimtiermesse. Da Schulzes (Porta21) meist recht aktuelles Spielzeug haben, wollte ich mal schauen, ob ich dort Kitty Boinks bekomme.

Er hatte sie und ich hab mich gleich erstmal eingedeckt. 😉
Und er hatte auch (schon) den "Boinks Bamboozler"

http://www.shop.boinks.com/Boinks-Bamboozler-for-Cats-Qty-3-9357394278.htm

Meine Katzen finden den auch total klasse.

Bei Schulze kostet der meine ich 12 Euro. Hab den Katalog weg geschmissen und weiß gerad nicht, ob er den schon im Onlineshop hat.

Und am Stand hab ich mehrere Sachen gekauft...

Werbung:
Den gibts auch in dem Onlineshop, den Derby99 gepostet hat - Boinks Bamboozler. 7,50€ das Stück.

Ui das ist günstig. Aber leider ist der Versand erst ab 49 Euro kostenfrei.

Habe gerade gesehen catzs.de hat auch die Super Kitty Boinks im Sortiment und für 0,99 € auch einen guten preis glaube muss wieder bestellen :omg:

Manche Shops machen mich bald echt arm

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben