MaltaCats
Erfahrener Benutzer
Soll heißen, bislang war mein Freund tagsüber zuhause, wenn die kiloschweren Trümmer angeliefert wurden. Würde gern weiter bei STO bestellen, aber ich arbeite Vollzeit. Ich kann solche Pakete nicht von der Post abholen, da kann man nciht mal vor der Tür parken und wenn ich's zu meinen Eltern schicken lasse, muß ich's ja auch abholen und zur Tür reinschleppen.
Kann man nen Vermerkt draufmachen lassen "bitte vor die Tür stellen"? Klappt sowas bei Euch? Ich bin allerdings nciht sicher, daß die Haustür in den Flur aufgeht, weil soweit ich weiß, alle im Haus arbeiten. Und draußen vor die Haustür ist weder wetterfest noch möchte ich das.
Das würde jetzt echt bedeuten, daß ich einige gute Sorten nicht mehr füttern kann, was echt schade wär.
Hat wer nen guten Tip?
Kann man nen Vermerkt draufmachen lassen "bitte vor die Tür stellen"? Klappt sowas bei Euch? Ich bin allerdings nciht sicher, daß die Haustür in den Flur aufgeht, weil soweit ich weiß, alle im Haus arbeiten. Und draußen vor die Haustür ist weder wetterfest noch möchte ich das.
Das würde jetzt echt bedeuten, daß ich einige gute Sorten nicht mehr füttern kann, was echt schade wär.
Hat wer nen guten Tip?