K
Kimber
Forenprofi
Dass die Mutter nicht auf der Website zu finden ist, finde ich auch komisch. Sie hat überhaupt keine torbie-Kätzin dort wie es die Mutter angeblich ist..
Dann stimmt da was überhaupt nicht! Schreib' die Inhaberin der HP mal an, wie Cooncat geraten hat. Sie sollte das wissen!
Alles sehr mysteriös 😕
Und wenn sie zum Decken fährt, wie können dann 2 Väter möglich sein????
Da ich ja nun die HP kenne, von der du DENKST, dass es ihre ist, kann ich nur bestätigen, dass weder ein red-tabby Kater noch eine silver-torbie Katze darauf zu sehen ist.
Auch der gesamte Name der "Züchterin" von der du gekauft hast (übrigends ohne KV) ist völlig anders als auf der HP angegeben 😉
Ich vermute, du wirst die Stammbäume nie sehen.
Das wird eine Schwarzzüchterin sein, die irgendeine (natürlich existierende) HP auf Anfrage angibt und dir erzählt, im Himmel ist Jahrmarkt.
Das einzige was du noch machen könntest, die INHABERIN der HP, die sie angegeben hat mal anschreiben und den Fall schildern.
Abwarten, welche Antwort kommt 😉
Kein seriöser Züchter verkauft - wie in deinem Fall - auf der Straße (entgegengekommen), ohne Elterntiere vorher zu zeigen oder überhaupt vorher Kontakt mit dem Käufer zu haben, nur mit einer Impfung und schon garnicht ohne Kaufvertrag😉
Aber ein Trost : typvoll ist die Kleine und der KP lag noch im Rahmen 😉
Du könntest recht haben mit der Vermutung...das wäre übel. Hoffentlich ist die Maus gesund.