Bett beziehen

• Themenstarter Themenstarter Chato
  • Beginndatum Beginndatum
Chato

Chato

Erfahrener Benutzer
Hallo,
sagt mal gibt es für eure Katzen auch nichts tolleres als dabei zu sein wenn ihr das Bett neu bezieht? Da wird alles angefallen: Spannbettuch, Kopfkissen, Decke, überall sind unsichtbare Mäuse. Maunzen tun sie auch noch dabei, der helle Wahnsinn. Vor allem jetzt wo es draußen so kalt ist und die Herren drin bespaßt werden möchten :aetschbaetsch1:

LG Julia

A

Werbung

das bett is sowieso das ein und alles für meine mäuse.
besonders für sammy. bevor ich mich reinschmeiße muss ich jeden hügel abtasten, könnte ja sammy sein hihi
sie wurschtelt sich immer so sehr in das bettzeug ein... 🙄
wenn ich beziehe guckt sie von weiten zu und holt irgenwann aber mal anlauf hirrhirr
corry mauzt mich immer voll so nach dem motto "mach ma hin - will mich wieder rein legen!" 😀

ja, pinki liebt bett überziehen und nicht nur das, auch bett machen:massaker:
sobald ich anfange, hechtet sie sich auf die decke oder das kissen und zerstört meine vollbrachten werke:oha: manchmal flippt sie so aus, dass ich sie raussperre.😉

@Frodo: na klar, ist doch Spiel und Spaß für unsere Katzen 😱

Ja, manchmal muß ich Tango auch aussperren, weil er total ausflippt.

LG Julia

Bettenbeziehen macht eindeutig den Miezen mehr Spaß als mir 🙄

Und regelmäßig denke ich *supi, Laken is schonmal drauf* um dann festzustellen, dass ich ne Katze unterm Bettlaken habe 🙄

Zumindest die Miezen findens super 😀

Huhu,

meine Katzen mochten das auch sehr, aus dem Bettbeziehen wurde immer eine Spielstunde 🙂

Jetzt habe ich ein Hochbett und Kobi ist onehin eher ängstlich wenn etwas wild flattert.

Lg, martina

Werbung: