Beule am Maul - und es werden mehr

• Themenstarter Themenstarter cheru
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Danke für den Tipp 🙂
Einen Dampfstrahler haben wir nicht! Aber mit dem Föhn könnte ichs versuchen... ich schau mal, was ich da noch so an Tipps finde. Außerdem isses eigentlich schon zu spät... sie hat mit im Bettchen geschlafen und mit mir gekuschelt - und den Pilz hat sie seit einer Woche :S ! Alles wird gut 🙂

A

Werbung

Danke für den Tipp 🙂
Einen Dampfstrahler haben wir nicht! Aber mit dem Föhn könnte ichs versuchen... ich schau mal, was ich da noch so an Tipps finde. Außerdem isses eigentlich schon zu spät... sie hat mit im Bettchen geschlafen und mit mir gekuschelt - und den Pilz hat sie seit einer Woche :S ! Alles wird gut 🙂

Denke auch man darf sich da nicht verrückt machen!
Das wird wieder!!

... oder ein Ozongerät leihen?

Das sind doch gutee Neuigkeiten, dann ist ja bald wieder alles in Butter 🙂

Hallo,

also die Kleine verträgt die Medikamente zum Glück sehr gut. Auch die Nachuntersuchung beim TA gestern war super. Natürlich ist es noch etwas zu sehen aber so ein Pilz dauert ja eben seine Zeit.
Ich gebe nun noch die letzte Tablette zu Ende (ca. 3 Tage noch) und hoffe dann das beste.
Entgegen übrigens aller Panik-Mache: wir haben eigentlich nichts unternommen, was die Befreiung von Sporen betrifft. Ich habe öfter geputzt - aber mehr auch nicht. Habe weiterhin mit ihr geschmust und bisher wirklich gar nichts! Auch mein Freund und meine Eltern haben keine Anzeichen von Pilzbefall. Also... alles super 🙂

Hört sich gut an.
Das freut mich 🙂

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben