Chrianor
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt liegt sie hier und ich schaue immer ob sie noch Athmet und sich bewegt.
Beckloppt oder?
Nein gar nicht. Ich brauchte ganz lange, ehe ich bei meinem Hund den Blick von ihm lösen konnte.Jetzt liegt sie hier und ich schaue immer ob sie noch Athmet und sich bewegt.
Beckloppt oder?
Licht, Liebe und gute Reise, liebe Gini!
Egal wie alt sie werden...es ist immer zu früh.
Grade habe ich Gini begraben.
Jetzt hat sie ihr Ruhe und keine Schmerzen mehr.
Hallo Birgitt,
dieser thread und Du: Ihr tut mir richtig gut!
Vor zwei Jahren habe ich mir einen alten Kater (damals 8 Jahre) aus dem Tierheim geholt und irgendwann angefangen, ihn wahnsinnig zu lieben.
Jetzt hat Merlin FIP bekommen, letzten Sonntag musste er eingeschläfert werden. Ich bin immer noch am Heulen. Am Dienstag fahre ich ins Tierheim und hole eine neue Katze.
Weil ich in den letzten Jahren viele alte Katzen verloren habe, habe ich wenig Mut mehr und wollte eine junge Katze holen, damit ich nicht gleich wieder Abschied nehmen muss.
Du und die Geschichte von Gini haben mir den Mut gegeben, doch eine - ältere - Katze zu holen. Du hast Recht: auch die alten Katzen haben ein Recht auf Lebensqualität, und ich werds schon packen.
Nichts garantiert ein langes Leben. Vor Jahren habe ich einen kleinen Kater-Welpen geholt, er war süß. Und völlig verrückt. Dachte, er schafft es noch vor dem Zug .... er war ein halbes Jahr alt, als ich ihn eingraben musste.
Und Du hattest Gini noch 4 Jahre - in diesem hohen Alter. Wie schön, dass Gini Dich haben durfte!
Inanna
Birgitt , von mir auch eine große Portion Mitgefühl .
Habe den Ginny Faden eben erst entdeckt ....toll , daß Ginny noch so eine schöne Zeit bei Dir hatte .
Ja , es ist toll Oldies zu haben ... mit all den Alterserscheinungen ...ich kenne von Baldur auch diese Wisch und Wascharien .....aber ich liebe ihn so sehr ...und er kann ja nichts dafür , daher mache ich es gerne und denke mir ...das ist ihm sicher unangenehmer als mir .
Mit Liebe geht wirklich alles ! Und die Tiere geben soviel zurück ...
und es ist egal , wie lange sie uns begleiten 3 , 17 oder 21 Jahre ,die Liebe , die wir bekommen ,ist immer echt und das einzige was sie geben können .
Ganz liebe Grüße
Susann