Bezugsperson einer Katze

• Themenstarter Themenstarter Katzenmamilein
  • Beginndatum Beginndatum
Sorry, als ich das gelesen habe, musste ich lachen 😉 Geil geschrieben, aber natürlich doof für dich. Mich würde das auch sowas von ankotzen! Ich hoffe, wenn ich mal wieder einen Partner habe, dass meine Katzen trotzdem "bei mir" bleiben... Wobei ich bei Yuna so meine Zweifel habe :grummel: Wenn Freundinnen zu Besuch kommen, dann sitzen diese noch gar nicht ganz auf dem Sofa, dann sitzt Yuna schon bereit, um ihnen anschließend auf den Schoß zu krabbeln!...

Kein Problem, Süße. Ich nehme es auch mit Humor ..... 😉

Ich finde es nur echt abartig, dass es Menschen gibt die scheinbar irgendwie so "katzen-minzig" riechen. Er ist ja auch bei anderen Katzen der Magnet .... Ach ja: Die Papiere der Katzen laufen aber alle AUF MICH! DARAUF habe ich geachtet hhrhr. Falls ich ihn jemals verlasse (oder er mich), nehme ich meine untreuen Pelzlappen mit, so! Er ist eh (leider) nicht so zuverlässig bei der Versorgung. 😛

Sorry falls das jetzt zu sehr OT war. 😳

A

Werbung

Ich bin zwar die absolute Bezugsperson, da es meine Katzen sind, die ich mit in die Beziehung/in die WOhnung gebracht habe, aber sie lieben meinen Freund fast genauso wie mich. Mein Kater schläft sogar nachts bei ihm im Arm oder auf seinem hals (😵) und meine Katze geht auch gerne bei ihm kuscheln. Ist ganz je nach Laune bei den beiden zu wem sie kommen. Allerdings ist mein Kater sehr auf Männer fixiert und liebt Leute die Katzen nicht mögen ^^. Mein Vater war nicht so sehr für die Katzen und mein Kater liebt meinen Vater. SObald er saß, kam der Kater dazu und wurde wieder weggejagt.. macht nichts.. einfach wieder hin =)
Vielleicht kommt es ja noch. Aber Katzen sind was das angeht, manchmal einfach eigensinnig..