Bianca - so lieb mit Katz, Hund und Mensch *05/2010 - PS bei Hamburg

  • Themenstarter Themenstarter Gini
  • Beginndatum Beginndatum
Ich drück ganz feste die Daumen :grin:
 
A

Werbung

Der hübschen Bianca wünsche ich weiter viel Glück bei der Suche nach einem festen zu Hause. Bei mir konnte sie leider nicht einziehen.
 
Schade!!! Also weiter Daumendrücken...

hihi Kann sie zum Kater werden?

lg Birgit
 
😀 Birgit

Bianca nimmt es locker mit jedem Kater auf, sie ist so süß und drollig

 
*schubsel* :pink-heart:
 
Bianca auf ihrem Lieblingsplatz, ganz ladylike mit übergeschlagenen Beinen :verschmitzt:

 
Werbung:
Wie jetzt???? Diese hübsche Katze hat noch kein neues Zuhause?:pink-heart:
 
Schau hier jeden Tag rein.. wieso tut sich da nix?? :grummel:
Diese Miez ist umwerfend!!
 
ich kann es auch nicht verstehen, Bianca ist so drollig, sie bringt einen immer wieder zum Lachen
 
*schubs* für eine hübsche drollige Katze. :pink-heart:
 
Werbung:
PS:ich lese gerade von dem Balkon...den habe ich nicht....
 
PS:ich lese gerade von dem Balkon...den habe ich nicht....

Dann brauchst du ja auch keinen sichern. 😉 Toby kommt aus der gleichen tollen Pflegestelle und hat dort etwas Ausgang gehabt auf einer gesicherten Terasse. Hier hat er noch nicht danach verlangt. Und Gini vermittelt ihre Pflegis auch nur an Wohnungshaltung. Das würde also passen. 🙂
 
Dann brauchst du ja auch keinen sichern. 😉 Toby kommt aus der gleichen tollen Pflegestelle und hat dort etwas Ausgang gehabt auf einer gesicherten Terasse. Hier hat er noch nicht danach verlangt. Und Gini vermittelt ihre Pflegis auch nur an Wohnungshaltung. Das würde also passen. 🙂

ich weiss nicht...hast du meinen thread gelesen????
bin unwahrscheinl unschlüssig u muss ja auch mit meinen passen....kotprobe steht auch nich aus,die hoffentl belegt,dass dass die grosse giardienfrei ist....weiss auch wegen ihr echt nicht so recht...obs ihr dann nicht zuviel wird....u ob der kleine auch bock auf eine dritte hätte,da er enorm anhänglich ist u nele gern mit nervereien weggrault,wenn beide auf mir liegen....ich weiss nicht...
 
Sony ist auch total toll...die Anderen habe ich mir noch nicht angeschaut...
 
Bianca muss nicht unbedingt nach draußen 🙂
 
Werbung:
Ich trau mich jetzt mal... hast ne PM 🙂
 
*lol* Toby hat die ganze Zeit neben mir gelegen und ganz aufmerksam zugehört, als ich mir das Video angeschaut habe von der süßen Maus. :pink-heart:
 
ha ha:pink-heart:wie geil:pink-heart:*schmeeeeeeelz*
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
145
Aufrufe
10K
Gini
Gini
Gini
Antworten
13
Aufrufe
2K
Ally86
Ally86

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben