Biete Flugpatenschaft Istanbul - Köln-Bonn

• Themenstarter Themenstarter ocean gipsy
  • Beginndatum Beginndatum
hallo, hallo,

ich habe eben mit gülcan telefoniert und sie hat heute versucht auf festnetz und auf handy deine eltern zu erreichen. sie hat eine sms geschrieben. die katzen sidn fest eingebucht, das wusste dein vater aber schon meinte sie. es kommt nur eine mit. die andere hat einen flug näher zum zuhause hin bekommen 😀

könntest du deine eltern mal bitten auf ihr handy zu gucken? daaaanke dir 🙂

A

Werbung

Hi, dankeschön! Ja, welch ein Zufall, dass sich gerade heute alles klärt.

Und total verrückt: Die neue Besitzerin wohnt auf meiner Straße 😱! Welch ein Zufall!

Tut mir leid, dass ich hier die Pferde scheu gemacht hab. Aber in der Türkei wäre die Kommunikation ja viel schwieriger geworden 😳. Jetzt ist ja alles gut 🙂.

super das noch alles geklappt hat 😀

echt ? cool 😎 😀

kein thema, ist vollkommen verständlich 🙂

Und warum durfte ich da keine Vorkontrolle machen??? 😱😀😛

Haha, wenn wir beide endlich gemeinsam Zeit finden (bei mir nächste und letzte 🙂omg🙂 Prüfung irgendwann im Juni), dann darfst du bei mir gern Nachkontrolle machen 😀. Ich würd dir so gern zeigen, wie groß und wundervoll Camillo geworden ist :pink-heart:.

Ich komme wenn Deine Prüfungen vorbei sind sehr gerne!
Wir schaffen das noch und ich bin echt gespannt auf die Drei!:pink-heart:

Werbung: