bieten ataxie-katze ein zuhause

• Themenstarter Themenstarter GraziaMSC
  • Beginndatum Beginndatum
Ich finde das wirklich ganz ganz toll, das ihr ein Wackelpopser zu euch holt!!! ich drück Euch die Daumen, das ihr noch einen zweiten Wackler findet, ich glaube das wäre wirklich schön für den kleinen Sammy.

Hier sind alle Pfoten gedrückt und hibbeln mit :aetschbaetsch2:

A

Werbung

Ich habe mit der Pflegedosi gesprochen, sie möchte gerne mir (also eigentlich ihm)seine Sachen , u.A. auch das Klo, mitgeben
Ich werde schauen, wo er ein Problem hat und dann Hilfe schaffen.

Ich werde dann berichten.
Ansonsten habe ich mich in der Ataxieforum angemeldet, muss ja viel lernen...

Huhu

Sucht ihr noch ein Ataxie-Kitten?

Hi

Sorry war länger nicht hier.
Der kleene Sammy ist vor 5 Tagen bei uns eingezogen, Jeden Tag geht es besser mit ihm ( ich werde noch berichten).

Ja, wir suchen noch ein Ataxiekitten - ungefähr in Sammys alter - er ist vom Ende Mai.

LG

Update von uns

Nach anfänglichen schwierigkeit, fühlt sich Sammy Zuhause. Mit uns Menschen hat er noch Probleme, aber wir hoffen, dass er irgendwann Vertrauen findet. Er ist halt ein Wildling und hat totale Panik vor Händen und Füssen.
Kuscheln mag er aber gerne, er mag wenn man ihn krault, kuschelt sich an uns, das alles aber erst wenn man ihn auf dem Arm hat.
Als ihm schlecht ging am Anfang war es kein Problem ihn hoch zu nehmen, seit er wieder fit ist, werden wir angeknurrt.
Also warten wir....

Hier das erste Video von dem kleinen Racker
http://www.youtube.com/watch?v=nIfD2CFTcDA&feature=youtu.be

Unsrer kleiner Kullerkeks:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

:pink-heart:
Wie süß!
Ganz, ganz toll, dass ihr ihm ein zu Hause gegeben habt!!

Werbung: