*Big Brother ist watching you* - Misto ist heute eingezogen

  • Themenstarter Themenstarter Summersun
  • Beginndatum Beginndatum
S

Summersun

Gast
Hallo ihr Lieben,

unser kleiner Spanier ist eingezogen 😀!

Als wir zu Hause an kamen, hat er wie selbstverständlich die ganze Wohnung unter die Lupe genommen. Er ist ein ganz zu traulicher, er kam gleich schon an und sobald man nur seine Hand auf sein Fell legt fängt er an zu schnurren.

Geärgert hat er uns heute Morgen auch schon, wir haben fast zwei Stunden nach dem jungen Mann gesucht und wo war er, in einer Lücke unter der Couch und schlummerte 😎 und ich habe mir echt den Wolf gesucht.

Wir haben ihn auch nur da gefunden, weil wir die komplette Couch auseinander genommen haben und mit dem Fotoaparat, von den Ritzen, wo wir nicht hin kamen, Bilder gemacht haben. Tja in einer Ritze lag er dann da und hat seelen ruhig geschlummert.


Wir haben ihn dann da raus geholt und ihm seinen Kratzbaum gezeigt, den er super klasse findet,er hat sich in die kleine Höhle gelegt und mich auf Schritt und Tritt beobachtet. Er hat mich keine Sekunde aus den Augen gelassen, jetzt habe ich mich gerade mit meinem Salamibrot und nem Kaffee auf die Couch gehockt, jeden Bissen hat er verfolgt und dann ist er ein geschlummert.

Er ist jetzt im Land der Träume, erst lag er dort noch etwas verkrampft aber jetzt liegt er dort ganz entspannt und zufrieden....


das ist sooooo süß!!!! :pink-heart:

Bilder gibt es auch gleich aber nur die wo wir ihn in der Ritze gefunden haben und eins wo er sich auf meinen Bananenbaum stürzt (irgendwie hat er es ihm angetan)

liebe Grüße
die Katrin
 
A

Werbung

*fingertrommeln* und *sehnsüchtigauffotoswartend*
 
Hallo Katrin,

dann mal herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang 🙂

Und Fotos sind Pflicht 😀😀😀
 
hier die Bilder

Dankeschön!

So hier ist der kleine Schlawiener :pink-heart:

Bild 1+2: So lag der Herr in der Ritze
 
Zuletzt bearbeitet:
Müssen erst freigeschaltet werden 🙁
Lad sie doch bei abload.de oder so hoch. Kannst sie mir auch per Mail schicken und ich mache das 😀
Schreib mir einfach eine Private Nachricht
 
Dann probiere ich mal mein Glück






 
Werbung:
weiter gehts







das wars erstmal ;O)

liebe Grüße
 
na das ist doch klasse geworden, übung macht den meister.😉
du hast ein ganz süßes betthupferl :pink-heart:
[/QUOTE]
 
dankeschön!

Wie gesagt die ersten Beiden Bilder, war aus der Ritze,wo wir nur mit der Kamera in der Hand hin kamen und bilnd fotografiert haben (einfach um zu gucken ob er da irgendwo liegt).

Wenn er sich etwas ein gelebt hat hole ich meine große Kamera raus und dann werden Bilder geschossen 😀
 
So ein hübsches Tigerle:smile:


Wo muss ich hin, um ihn abzuholen?😳🙂
 
Oh, was für ein wunderschöner Tiger :pink-heart::pink-heart::pink-heart:


Ich habe ja auch so ein "Null-Acht-Fünfzehn-Exemplar" hier. Ich finde die einfach nur schööööööööööööööööön!!!
 
Werbung:
süß
so in dick sieht merle aus xD😀
 
Das mit der Couch kann man sicherlich damit erklären, dass der Süsse in Spanien darauf angewiesen war, sichere Schlafplätze zu finden.

Womit dann auch der Beweis erbracht ist - Platz ist in der kleinsten Hütte und du kennst NICHT alle Ecken in deiner Wohnung *lach*...

Aber ein sooooo hübsches Tigerchen... da kann man nicht ernsthaft böse sein :pink-heart:
 
Hübscher Spanier! :pink-heart:
 
Ohhhhhhhhhh ein Tiiiiiiiiiieeeger:pink-heart:
 
img_1371sph7.jpg


Wunderschöner Tiger :pink-heart:
Und das sieht doch schon seeeeehr entspannt aus :smile:
Scheint sich ja offensichtlich sehr wohl zu fühlen :smile:
 
Werbung:
Dankeschön, ja wir sind auch sehr verliebt in unseren Spanier,der immer mal wieder sein Köpfchen hebt und schaut ob wir alle noch da sind *lach*


@Hexi: nee da kann man echt nicht böse sein, ich kenne jetzt sämtliche Ecken und dank seines Versteckspiels heute Morgen haben wir mal wieder Ordnung unter unsere Couch gemacht ;O)


Gerade hat unser "großer" Sohn bekanntschaft mit Misto gemacht.
L.ist 3,5 Jahre jung und die Zwei haben gleich zusammen gespielt und geschmust,total goldig.
Misto und auch L. sind total vorsichtig gegenüber und wenn L. zu Misto geht dann kommt er sofort raus aus der Höhle und will mit der Maus spielen *grins*
 
Was für ein Hübscher..:pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1K
PonyPrincess
PonyPrincess
T
Antworten
33
Aufrufe
2K
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben