Bildhübscher Sid (8-9 Monate alt, kastriert, geimpft, gechipt, PS in 44652 Herne)

• Themenstarter Themenstarter LakritzNase
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    lieb sid sozial verschmust
LakritzNase

LakritzNase

Forenprofi
44978553tm.jpg

Kurzbeschreibung in einem Satz: Sid ist lieb, sozial zu seinen Mitkatzen und möchte einmal ein geliebter Schoßkater werden!

Na, hast du dich schon in diesen hübschen Rotling mit den zwei ungleichen Söckchen an den Vorderbeinen verliebt?

Sid ist so toll!
Er liebt das kätzische Miteinander, kann aber auch mal ganz entspannt in einem der Körbchen liegen und in den Tag träumen, um in der nächsten Sekunde voller Lebensfreude durch den Raum zu hüpfen und sich mit Mäuschen und Bällchen eine wilde Verfolgungsjagd zu liefern.

Zu seinen Mitkatzen ist Sid einfach nur traumhaft: er schmust gerne und liebt es, zu stapeln. Und wenn das Körbchen noch so klein ist - da passt immer noch eine weitere Katze rein 🙂
Hier auf der Pflegestelle zeigt er sich als ziemlich entspannter Kater, der absolut keine Chef-Allüren hat.

Er muss nicht immer die 1. Geige spielen, sondern fügt sich dankbar in die Gruppe ein.

Zu uns Menschen war Sid anfangs etwas reserviert, aber nicht ängstlich.
Mittlerweile möchte er so gerne geflauscht werden, aber so ganz ist die Fassade noch nicht gebröckelt.
Sid lässt sich streicheln, hat aber noch nicht die Ruhe, das vollständig genießen zu können.
Sprich: er tippelt umher, schnurrt, schmeißt sich auf den Boden und wackelt wohlig mit dem Popo und möchte soooo sehr das Vertrauen genießen dürfen, wonach er sich so sehnt.

Sid sucht liebe Menschen, die ihm Zeit geben, um aufzutauen.
🙂

Steckbrief:

Name: Sid

Geburtsdatum: ca 01.04.2022

Kastriert: ja

Kennzeichnung: Chip

FIV / FeLV Test: negativ

Impfstatus (Katzenschnupfen/Seuche, Tollwut, Leukose): komplett geimpft

Vorerkrankungen / chronische Erkrankungen: keine

Krankengeschichte: keine

Besondere Sorgfalt, Medikamente usw.: keine

Bisherige Lebensumstände (Wohnung / Freigang / Straße): Wohnungshaltung

Gewünschte Vermittlung: in Wohnungshaltung (gerne mit gesichertem Balkon oder Terrasse) oder Freigang in geeigneter Lage

Charakter: verschmust, sozial, aktiv

Verhalten gegenüber anderen Katzen: verträglich, sozial

Abgabebedingungen: Vorkontrolle und Kostenbeteiligung, Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon oder Freigang in geeigneter Lage.

Aufenthaltsort: befindet sich derzeit bei uns auf der Pflegestelle in 44652 Herne.

Sid wird auf keinen Fall in Einzelhaltung vermittelt!

Gerne kann er auch gemeinsam mit einem seiner Kumpel von der Pflegestelle ausziehen.

Sid lebt derzeit mit 4 anderen Katzen bei uns im Pflegi-Raum in 44652 Herne und kann gerne nach Absprache besucht werden.

44978562dz.jpg

44978563dy.jpg

44978564xr.jpg

44978565ni.jpg

44978566kp.jpg

44978558js.jpg

44978559ob.jpg

44978561gd.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Neol, Vicky Victoria, Onni und 2 weitere
A

Werbung

Hach Gott, der Suesse, wenn ich nur konnte. *soifz*

Hihi…. Ich kopiere Deine Beiträge dann mal in meinen Faden. 👍🏼

• Like
Reaktionen: LakritzNase
Was ein bildhübscher Kerl 😍 Den würde ich glatt klauen wenn er nicht so weit weg wäre

Ist Sid nicht schon vermittelt?
Die neuen Dosis hätten bestimmt ein Problem damit, wenn er abgeholt wird. 😆

• Like
Reaktionen: TheodoraAnna
Werbung:
Ganz genau!
Hab völlig vergessen, den Thread zu den Glückpilzen verschieben zu lassen 😱.

Sid hat ein ganz wundervolles Zuhause gefunden und darf dort in einem Haus mit Garten, 2 weiteren Katzenkumpels und einem Hund leben 🥰

Hund Goofy hat es ihm besonders angetan und ich darf mit freundlicher Genehmigung der neuen Dosis ein paar Bilder zeigen 😊

45340620it.jpg

45340621io.jpg

45340622ef.jpg

45340623qd.jpg

• Love
Reaktionen: Alberta, Ernchen, Black Perser und 13 weitere
Hach, wie schön. Das ist bestimmt Balsam für Dein PS-Herz. Fotos mit Hund und Katz finde ich immer besonders rührend.

• Like
Reaktionen: biveli john
Hach, wie schön. Das ist bestimmt Balsam für Dein PS-Herz. Fotos mit Hund und Katz finde ich immer besonders rührend.
Ja, Sid's Zuhause ist wirklich ein Volltreffer, der das Herz erfreut ❤️ .
Ich bekomme immer noch regelmäßige Updates und viele Kuschelfotos mit seinen Dosis drauf (die ich hier aber natürlich nicht zeigen kann).

Aber es gibt noch ein ganz niedliches Video von Sid und Goofy, wie ich finde 🥰

• Love
Reaktionen: Ernchen, BlubKeks, Black Perser und eine weitere Person
Kurzes OT..
Welche Pflegis hast du noch? 😊

Werbung: