Eispfote
Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade total am verzweifeln.
Unsere beiden essen fast gar nichts mehr was wir ihnen auftischen.
Sie sind beide gerade 2 Jahre alt geworden. Sam leidet an Struvit deswegen
bekommen die zwei auch immer etwas Trofu.
Also im Moment bekommen beide jeweils 100g Nassfutter und 45g Trofu (RC Urinary). Ohne dem Trofu steigt der PH Wert wieder 🙁
An Nassfutter bieten wir den zwei folgendes Futter
- Grau verschiedene Sorten
- Macs verschiedene Sorten (Dosen und Beutel)
- CF verschiedene Sorten
- Applwas
- dm Pasteten Zauber
- Cachet
(die letzten beide erst seitdem sie die besseren Futtersorten nicht mehr aufgegessen haben)
Wir haben eigentlich immer so gefütter, wie die Dosen gerade standen.
Also z.B. heute Macs Geflügel, morgen Macs Kaninchen, Ente und Huhn (oder wie auch immer) und wenn die alle leer waren, kam dann z.B. Grau dran.
Wir haben jetzt einen Futterplan erstellt und dieser sieht so aus
7 Uhr je 50g Nass (selbst da bleibt bei beiden immer die Hälfte übrig)
13 Uhr je 20g Trofu
19 Uhr je 50g Nass
22 Uhr je 20g Trofu
Was haltet ihr davon? Haben wir da irgendwas falsch gemacht? Wie kriegen wir die zwei zum essen?
Wenn ich hier lese, dass manche innerhalb von 2 Tagen eine 800g Dose leer machen und nicht moppelig sind, frag ich mich, was mach ich falsch?😕
Bin echt am verzweifeln. Im Moment ist es ganz schlimm. Haben den zwei mal was mit Fisch gekauft, aber das schneint Shari nicht zu vertragen. Heute hatte sie totale Blähungen und schläft beinah den ganzen Tag.🙁
Ich freue mich über Tipps von euch.
ich bin gerade total am verzweifeln.
Unsere beiden essen fast gar nichts mehr was wir ihnen auftischen.
Sie sind beide gerade 2 Jahre alt geworden. Sam leidet an Struvit deswegen
bekommen die zwei auch immer etwas Trofu.
Also im Moment bekommen beide jeweils 100g Nassfutter und 45g Trofu (RC Urinary). Ohne dem Trofu steigt der PH Wert wieder 🙁
An Nassfutter bieten wir den zwei folgendes Futter
- Grau verschiedene Sorten
- Macs verschiedene Sorten (Dosen und Beutel)
- CF verschiedene Sorten
- Applwas
- dm Pasteten Zauber
- Cachet
(die letzten beide erst seitdem sie die besseren Futtersorten nicht mehr aufgegessen haben)
Wir haben eigentlich immer so gefütter, wie die Dosen gerade standen.
Also z.B. heute Macs Geflügel, morgen Macs Kaninchen, Ente und Huhn (oder wie auch immer) und wenn die alle leer waren, kam dann z.B. Grau dran.
Wir haben jetzt einen Futterplan erstellt und dieser sieht so aus
7 Uhr je 50g Nass (selbst da bleibt bei beiden immer die Hälfte übrig)
13 Uhr je 20g Trofu
19 Uhr je 50g Nass
22 Uhr je 20g Trofu
Was haltet ihr davon? Haben wir da irgendwas falsch gemacht? Wie kriegen wir die zwei zum essen?
Wenn ich hier lese, dass manche innerhalb von 2 Tagen eine 800g Dose leer machen und nicht moppelig sind, frag ich mich, was mach ich falsch?😕
Bin echt am verzweifeln. Im Moment ist es ganz schlimm. Haben den zwei mal was mit Fisch gekauft, aber das schneint Shari nicht zu vertragen. Heute hatte sie totale Blähungen und schläft beinah den ganzen Tag.🙁
Ich freue mich über Tipps von euch.