Habe ich das dunkle Geheimnis zu früh aufgedeckt? 🙁
Na toll...
hahahaha
😀 also erstmal sorry, dass ich nicht den ganzen tag vor dem pc sitze, habe diverse andere dinge zu tun
🙂 zweitens ist itchy die polly
🙂 nett von euch, mich nochmal dran zu erinnern, dass ich doch evtl ein dunkles geheimnis haben könnte (wird immer lustig hier, hatte ich schon erwähnt). Polly alias itchy war viel zu jung, was mir die ärztin damals auch bestätigt hatte, deswegen ist sie in eine pflegestation gekommen. dort blieb sie dann auch, gegen eine kleine gebühr, bis es ihr wieder gut ging (ca 4 wochen). für die schwester kamen wir zu spät, da der bauer sie einfach verkauft hatte, obwohl wir schon gesagt hatten, dass wir kommen. in dieser pflegestation hat sie dann scratchy kennengelernt und da ich sowieso eine spielgefährtin wollte, habe ich sie gleich mitgenommen. für die ganz schlauen unter euch: das problemkind ist immer noch polly, nur heißt sie jetzt anders, weil ich zwei doppelnamen wollte. so schockierend das für euch jetzt sein mag, NEIN, ihr habt nicht recht mit eurer annhame
😉 ich habe sie weder damals weggegeben noch werde ich das in zukunft tun, weil ich weiß, dass sie es bei jemanden anders noch schwieriger haben wird. nur ist es normal dass man irgendwann an seine grenzen kommt. sie hatte eben eine schwierigen start und hatte nicht immer mit netten menschen zu tun.
einfach lächerlich, hier fremde menschen zu beschuldigen, das habe ich gemeint mit den unfreundlichen usern. es gibt zumal menschen die sowas wie ne arbeit haben oder zur schule müssen, wie schon gerade erwähnt und ich finde es einfach eine unverschämtheit, hier irgendwelche behauptungen aufzustellen, weil man nicht wie so ein internet junkie gleich antwortet!!!!
und bevor jetzt kommt: aber bla bla bla bla.... habe das alter etwas aufgerundet, da keiner so recht weiß wann sie geboren ist. der bauer meinte damals sie sei angeblich zwischen 10-12 wochen. die ärztin meint, dass das nicht sein kann... soviel zum alter.
und noch was: denkt ihr wirklich, dass ich nichts besseres zu tun habe und mir alle paar monate ne neue katze anschaffe?? und es dann öffentlich mache?? es ist schön dass es menschen gibt die nicht wegschauen, aber dann diese zweideutigen kommentare könnt ihr euch sparen. wer veranlagungen hat, tiere zu quälen oder wie gegestände zu behandeln, der macht sich nicht so viel mühe und versucht hier ne lösung zu finden. ich lasse mir so etwas unter keinen umständen unterstellen.
ich danke trotzdem all denen, die sich die mühe gemacht haben mir ne anständige antwort/tip gegeben haben. werde erst später antworten können (nein, ich geh nicht in den keller zu meinen 9999 katzen und folter sie -.-)
guten abend