Findi67
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da fehlen so einige Infos. Wie fütterst du, wann fütterst du, was fütterst du, wie sind bisherige Umstellungsversuche gelaufen, wie lange hast du es versucht, wie genau reagierten die Katzen, welche Produkte wurden schon getestet und so weiter.Hallo zusammen, wie bekomme ich meine zwei Kater von den ungesunden, minderwertigen Whiskas weg? Habe es schon mit so vielen teuren, gesunden Produkten versucht.Anhang anzeigen 195840
Hallo zusammen, wie bekomme ich meine zwei Kater von den ungesunden, minderwertigen Whiskas weg? Habe es schon mit so vielen teuren, gesunden Produkten versucht.
Also diese Sorten bisher: Animonda, Fair Cat, Josi, Wild Freedom, Leonardo. Whiskas nehme ich immer weg.Was bietest du an?
Wie lange lässt du das Futter stehen?
Nimmst du das Whiskas einfach weg oder mischst du es unter das bessere Futter, bzw. das bessere unter das Whiskas?
Also diese Sorten bisher: Animonda, Fair Cat, Josi, Wild Freedom, Leonardo. Whiskas nehme ich immer weg.Hallo, wie hast du es denn versucht?
Du hast, streng genommen, zwei Möglichkeiten:
Entweder mischen. Am Anfang wenig und dann immer mehr untermischen.
Oder das gute mit irgendwas garnieren.
Oder altes Futter weg und neues hin und hart bleiben…
Aber ein paar mehr Infos wären gut, um das richtige zu raten.
Also diese Sorten bisher: Animonda, Fair Cat, Josi, Wild Freedom, Leonardo. Whiskas nehme ich immer weg.Hallo, wie hast du es denn versucht?
Du hast, streng genommen, zwei Möglichkeiten:
Entweder mischen. Am Anfang wenig und dann immer mehr untermischen.
Oder das gute mit irgendwas garnieren.
Oder altes Futter weg und neues hin und hart bleiben…
Aber ein paar mehr Infos wären gut, um das richtige zu raten.
Was bietest du an?
Nimmst du das Whiskas einfach weg oder mischst du es unter das bessere Futter, bzw. das bessere unter das Whiskas?
Oh, 1-2 Stunden.Einmal antworten reicht 🙈 Aber damit hast du genau zwei Fragen von noch mehr beantwortet.
Dann lass den Bindestrich weg und lass es mal 12 Stunden stehen.Oh, 1-2 Stunden.
Joa dann würde ich es als Katze auch nicht fressen und warten, bis du das leckere Futter wieder hinstellst 😅😅😅Oh, 1-2 Stunden.
Ok. Danke an euch alle hier. Werde ich machen, geb euch dann Bescheid wie es lief. Gruß Siggi.Joa dann würde ich es als Katze auch nicht fressen und warten, bis du das leckere Futter wieder hinstellst 😅😅😅
Wie @Yarzuak schon schrieb: Napf vollmachen, hinstellen und 12 Stunden warten. Evtl. zwischendurch mal mit ein bisschen Wasser auffrischen.
Sorry völlig OT ich weiß, aber… 😂😂😂😂Dann lass den Bindestrich weg und lass es mal 12 Stunden stehen.