Bin auch dabei ....

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
:pink-heart:diese weise Behäbigkeit:pink-heart:...

Er sieht genauso aus wie mein Sternchen:pink-heart:. Den Opi würde ich gern mal knuddeln:pink-heart:....

A

Werbung

Kannst gerne vorbei kommen.Es lohnt sich jeder Kilometer :yeah::pink-heart:

Das glaube ich unbesehen😀!! Der Opi ist so.. *gehtmirdasHerzauf*:pink-heart:. Sein Fell hat bestimmt auch diesen Duft der den älteren Herrschaften ganz eigen ist:zufrieden:.

Sein Fell hat bestimmt auch diesen Duft der den älteren Herrschaften ganz eigen ist:zufrieden:.

Woher weißt du das?😕 Und ja,er hat seinen eigenen Geruch,den man nicht beschreiben kann.Auch wenn Moritz sich in dem Gesicht tümmelt,um zu schmusen:Er riecht anders,sehr angenehm,aber anders.
Und auch seine Augen,sein Blick.Dieses 'Spitzbübige' ist weg,dafür schaut er dich an und es geht dermaßen mitten ins Herz mit den Worten: Ich bin doch da für dich !Der Wahnsinn und ich kann es auch nicht mit Worten beschreiben,außer daß ich ihn aus vollem Herzen liebe !!!!

Und auch seine Augen,sein Blick.Dieses 'Spitzbübige' ist weg,dafür schaut er dich an und es geht dermaßen mitten ins Herz mit den Worten: Ich bin doch da für dich !Der Wahnsinn und ich kann es auch nicht mit Worten beschreiben,außer daß ich ihn aus vollem Herzen liebe !!!!

Hach,... und doch hast so schööön geschreiben,....

lg

Hallo Anja

*seufz* jedesmal wenn ich hier reinschaue, schwappt mir das Herzchen über.

Ich freue mich so sehr, daß die drei Katermänner so gut miteinander klarkommen und vor allem, daß Moritz bei Dir lebt. :pink-heart:

Er ist zufrieden und glücklich und ich wünsche Euch noch eine möglichst lange gemeinsame Zeit

Werbung:
Woher weißt du das?😕 Und ja,er hat seinen eigenen Geruch,den man nicht beschreiben kann.Auch wenn Moritz sich in dem Gesicht tümmelt,um zu schmusen:Er riecht anders,sehr angenehm,aber anders.

Ich habe gerade Gänsehaut und Pipi in den Augen😳

Woher ich das weiß mit dem Duft des Fells?
Da mein Sternchen auch ein schönes Alter, trotz vieler schwerer Krankheiten, erreichen durfte, habe ich seine Anwesenheit jede Sekunde inhaliert und endlos genossen, meine Nase in sein Fell gewuschelt und wirklich jeden Tag die Veränderungen an ihm bemerkt. Er war so sorgsam mit meiner Seele. Ich hätte am Liebsten die Zeit angehalten. Das strubbelige Opi-Fell gibt soviele Erlebnisse aus dem Leben des Opchens wieder, dass man es förmlich schnuppern kann und endlos im Fell kuscheln mag.
Ich liebe mein Sternchen noch immer genauso abgöttisch, als wäre er noch da:sad:.

Zuletzt bearbeitet:
Moritz hatte diesen besonderen, irgendwie anderen Geruch schon seit Anfang an (also mit 5 Jahren, wo er aus dem Tierheim zu uns kam). Ich hab es immer geliebt, die Nase in sein Fell zu stecken und zu schnuffeln! Das war wie nach Hause kommen.
Und diesen Blick..... jaaa, er konnte mir immer bis in die tiefste Seele schaun. Und wie Anja sagt: Er ist für einen da !!!!
Ach Moritz, Du bist was ganz ganz besonderes und ich freue mich, dass Du so ein gutes zu Hause hast !!!!
Anja, was machen denn die Nieren und der Tumor? Du sagst, im grünen Bereich?

Chris, dass Ex-Ex-Dosi

ach anja, bei jedem foto in diesem thread geht mit das herz auf. 🙂

Anja, was machen denn die Nieren und der Tumor? Du sagst, im grünen Bereich?

Chris, dass Ex-Ex-Dosi

Moritz geht es weiterhin sehr gut🙂Sein Hinterbeinchen ist wieder in Ordnung,der Hubbel ist aber noch da,schränkt ihn aber nicht ein und wird auch nicht größer.
Wegen den Nieren wird er ja von mir weiter behandelt.Werde in einigen Wochen ein neues Blutbild machen lassen zur Kontrolle.
Moritz schmust,futtert,spielt,erzählt......ja,ich bin mir sicher,es geht ihm richtig gut :yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:

das herzstück!:pink-heart:

mio

Werbung:
Jetzt hab ich doch glatt den Einzugs-Jahres-Tag von Moritz verdappelt 😳

Kein Wunder,die Senioren halten mich auch ganz schön auf Trapp 😀😀

Die Zeit ist auf jeden Fall vorbei gegangen wie nix und wie ich eben so den Anfang vom Thread durchgelesen habe,musste ich wirklich öfters lachen.
Hab euch ja auch ganz schön gestriezt 😛😳😀

Tja mein süßer Moritz,du bist ein ganz besonderes Zauberwesen und jede Minute,Stunde,Tag mit dir ist ein Gewinn in meinem Leben :pink-heart:

3030317.jpg

Ich kann mich noch gut erinnern. 🙂

Moritz-Schätzlein, alles alles Liebe zu deinem Einjährigen in deinem schönen neuen und endgüligen Zuhause.
Laß dich weiter so gut verwöhnen. 😛

Hallo Anja,

meine Güte...die Zeit ist wirklich schnell vorbeigegangen.

Ich freue mich von ganzem Herzen, daß Moritz bei Euch sein kann und daß er sich wohlfühlt!

Ich wünsche Euch noch viele gemeinsame Jahre!!:pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben