Bin auf meine wöchentliche Anzeige bei Kijiji angemailt worden!!

• Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum
Sicher sind verschiedene Leute besser, aber wenn jeder denselben Text nimmt, macht es keinen Unterschied mehr, man achtet ja normalerweise nicht darauf, wer den Text schreibt. Wenn jeder selbst was aufsetzt, wäre es natürlich optimal 🙂

A

Werbung

Das kannst du selbst in jedem Bundesland machen, nicht nur im eigenen 😉

😀😀 Habe gerade erst mal bei ALLEN Katzen und Rassen die eingestellt. In die anderen Bundesländer macht viel Arbeit, die ich leider nicht immer habe.
Aber dafür gibt es auch liebe Foris, die das für mich im jeweiligen Bundesland selber machen. 😉

es kommt aber besser,wenn die Anzeigen in vielen verschiedenen Bundesländern von vielen verschiedneen usern gepostet werden... vielleicht nimmt es sich ja doch der ein oder andere zu Herzen, wenn sooooo viele Leute der Ansciht sind,dass es besser ist, Kitten 12 Wochen bei der mama zu lassen....
das ist besser , als jede Studie

😉 Geeeeenau

Sicher sind verschiedene Leute besser, aber wenn jeder denselben Text nimmt, macht es keinen Unterschied mehr, man achtet ja normalerweise nicht darauf, wer den Text schreibt. Wenn jeder selbst was aufsetzt, wäre es natürlich optimal 🙂

Wenn ich ne Katze suche oder vermitteln will, mach ich das doch erst mal im eigenen Bundesland, oder? 😉

Wenn ich ne Katze suche oder vermitteln will, mach ich das doch erst mal im eigenen Bundesland, oder? 😉
Ja, das stimmt auch wieder 😀 Manche suchen vielleicht in mehreren Bundesländern, wenn sie an Grenzen wohnen. Mal sehen, vielleicht stelle ich für mein Bundesland auch mal welche rein. Ich hoffe nur noch, irgendwas "offizielles" zum Vorzeigen zu finden, eigenen Worten glauben viele nicht so.

🙂 Meine (und auch die von euch anderen - weiß nicht ganz genau von wem alles) sind noch drin.

Ich habe sogar 3 mails erhallten, ob ich die Anzeige nicht hervorheben oder auf die 1 Seite haben will (kostet dann aber Geld).

Also denke ich, hat Kijiji nichts dagegen, hat mich wohl doch nur andauernd einer gemeldet.

Aber ich finde es klasse, dass auch ihr diese Anzeige ins jeweilige Bundesland einstellt.🙂

Danke euch allen.😉

Maggie, darf ich die Anzeige kopieren und für Bayern reinstellen?

Patzi

Werbung:
Ja, das stimmt auch wieder 😀 Manche suchen vielleicht in mehreren Bundesländern, wenn sie an Grenzen wohnen. Mal sehen, vielleicht stelle ich für mein Bundesland auch mal welche rein. Ich hoffe nur noch, irgendwas "offizielles" zum Vorzeigen zu finden, eigenen Worten glauben viele nicht so.

"offiziell" sind die Zuchtrichtlinien eines Jeden Katzenzüchtervereines...
da wirst du nämlich KEINEN Finden, der eine Abgabe mit 8 Wochen erlaubt...und IRGENDEINEN Grund muss das ja haben... das sollte jeder nachvollziehen können

"offiziell" sind die Zuchtrichtlinien eines Jeden Katzenzüchtervereines...
da wirst du nämlich KEINEN Finden, der eine Abgabe mit 8 Wochen erlaubt...und IRGENDEINEN Grund muss das ja haben... das sollte jeder nachvollziehen können
Mag sein, aber das weiß der gewöhnliche Käufer nicht! 8 Wochen stecken in den Köpfen drin, sagen ja sogar viele Tierärzte, und wenn da irgendjemand einfach in der Anzeige schreibt, daß man Katzen erst ab 12 Wochen abgeben soll, so ist das viel weniger überzeugend, als wenn man noch Links von glaubwürdiger Seite angeben kann. Schließlich kann jeder alles mögliche behaupten.

Dann such dir doch die Zuchtroichtlinien einiger repräsentativer Katzenzuchtvereine raus und füge die Links ein *schulterzuck*

Mal etwas OT:
meinen Sternenkater Pauly habe ich mit 12 Wochen geholt von einem Ups-Wurf von Bekannten damals.
Er war der letzte vom Wurf, der noch da war...damals habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht.
Heute bin ich im Nachhinein froh, dass er als einziger so lange bei der Mama bleiben konnte.
Er war auch ein ganz toller und sozialer Kater :pink-heart:

Dann such dir doch die Zuchtroichtlinien einiger repräsentativer Katzenzuchtvereine raus und füge die Links ein *schulterzuck*
Da steht dann doch höchstens, daß das Mindestabgabealter 12 Wochen ist, aber keine ausführlichere Erklärung dazu!

Werbung:
Wir haben uns auch informiert als wir ein Kitten wollten und ich hab überall gelesen dass es wichtig ist dass die Kleinen mind. 12 Wochen bei der Mutter bleiben. Diejenige wo wir unseren Racker herhaben, hat uns auch ganz klar gesagt sie gibt ihn nicht vorher ab. Das war keine Züchterin sondern er ist von einem Bauernhof. Also ich würde nir ein Kitten früher von der Mutter wegnehmen, ausser die Mutter lebt nicht mehr, was ja wieder ein anderer Fall ist.

Kann die Aussage von einer Züchterin nicht verstehen :grr:.