Bin ich ne schlechte Katzenmama?

• Themenstarter Themenstarter Knubbelchen
  • Beginndatum Beginndatum
Es fällt schwer. Aber die neue Dosi hällt mich telefonisch auf dem Laufenden.

Cooki hat ihren Platz auf der Vitrine zwischenzeitlich auch schon verlassen, um zu fressen, aufs Klöchen zu gehen, aus dem Wasserhahn zu trinken und den Rest der Wohnung zu inspizieren. Es hat zum Glück bisher noch keine Kabbeleien zwischen den beiden Katzen gegeben; Cooki liegt wohl meist auf dem Kratzbaum und die andere Katze auf der Couch. Die andere versucht schon Kontakt mit ihr aufzunehmen und mauzt sie an, aber Cooki ist sich wohl noch zu unsicher um zu antworten. Bisher haben sie nur selten gefaucht.

Es sieht so aus, als würde es funktionieren.

Schön dass es ihr dort gut geht, auch wenn mir das Herz blutet. Aber ich weiß ja, dass es so am besten für sie ist.

Mal sehn, ob sie mich noch erkennt, wenn ich sie besuchen komme. Als ich mal 7 Tage im Krankenhaus war haben mich meine Mietzen nämlich mit Missachtung gestraft, weil ich so lange weg war. :grummel:

A

Werbung

Hallo

Du hast die richtige Entscheidung getroffen - auch wenn es dir sehr schwer gefallen ist !!

Schön, daß du einen so schönen Platz gefunden hast - nach der ersten Anpassungszeit wird sich Cooki sicher wohl fühlen. Das braucht ja auch Zeit - und ... das hört sich doch alles sehr positiv an. :smile:

Wenn du in ein paar Wochen zu Besuch kommst, dann sei nicht traurig, wenn Cooki dich mit "Nichtachtung" straft. Ist doch auch ein gutes Zeichen, wenn der "neue Dosi" dann die Nummer 1 ist. :pink-heart:

Liebe Grüße und alles Gute ...

Das ist doch schön, dass du für Cooki ein so gutes Zuhause gefunden hast. :smile:

Katzen können sich sehr gut erinnern. Ich glaube schon, dass sie dich wieder erkennen wird.

Mein Diego hat mich nach 8 Wochen auch wieder erkannt. Ich habe ihn gerufen und er kam sofort mauzend aus dem Stroh in der Scheune. Ich durfte ihn auf den Arm nehmen und er hat schnurrend mit mir geschmust. :pink-heart: