Bin ich nur mal wieder hysterisch oder tatsächlich ein Problem?

• Themenstarter Themenstarter Paucelnik
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ihr armen,
ich selbst habe zum Glück keine Probleme mit den Bläschen, obwohl ich sicher auch den Virus trage, denn meine Mama "blüht" bei Stress und Krankheit regelrecht. Solange sie sich auf die Lippen beschränken, sind die ja auch für uns Menschen halb so wild, aber im Mäulchen stelle ich sie mir doch schmerzhaft vor, das würde auch die Gewichtsabnahme erklären, Hunger hätte da wohl niemand...
Ich drück euch für morgen fest die Daumen.
Tja, wie geht es mir? Ich weiß es nicht. Ich habe gute Tage und schlechte. Gestern war ein mega-schlechter Tag. Heute geht es etwas besser. Sie fehlt mir wie die Luft zum atmen und ich vermisse sie ganz schrecklich. Immerzu muss ich an meine Mia denken. Das wird sicher noch lange so bleiben... Aber man muss wohl lernen, damit umzugehen, oder?
Zumindest euch wünsch ich aber alles Gute, dass Celina morgen wieder gut drauf ist und das ZF nicht mehr rot. Ich denk an euch.

A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben